Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieviel Jahre läufst Du schon? Hast Du so lange Beine das diese Zeit möglich ist:denk:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ungefähr seit 10 Jahre. Ich habe schon längere Beine.
    Heute bin ich mit neuen Schuhe gelaufen und das hat sich schon bemerkbar gemacht. Nicht unbedingt wegen der Zeit, aber der Tatsache, dass ich diese Pace bestimmt noch ca. 3 km länger gehalten hätte.
     
  3. Was hast Du Dir denn für Laufschuhe gekauft?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nike Legend React
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    3,53 km in 16,51 min,
    dazu Walking 2,18 km in 14,12 min,
    Schrittzahl 21000
     
  6. Ein Marathon sagte mir, dass er auf Hoka one one setzt nicht günstig aber ein Top Laufschuh.
     
  7. Ich kenn mich mit Laufschuhen nicht wirklich aus. Such aber richtig bequeme Turnschuhe / Laufschuhe und ich glaub wenn man täglich so viel Kilometer mit nem Schuh runterreißen kann, dann sollte er auch bequem sein :)
     
  8. Probiere den mal aus und berichte mir dann:)
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Optisch ganz passabel, obwohl mir das bei einem Laufschuh vollkommen egal ist.
    Und was das preisliche betrifft, ist der doch gar nicht so teuer.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine neuen Schuhe sind sehr bequem und geben mir ein unglaublich gutes Laufgefühl.
    Ich wollte heute ursprünglich einen mehr als ruhigen Lauf absolvieren. Als ich aber merkte, dass es ohne große Anstrengung deutlich unter 5 min/km geht, bin ich von meinem Vorhaben abgewichen.
    Diese Schuhe sind echt gut. Wobei ich natürlich sagen muss, dass eine Verbesserung zum letzten Laufschuh kein Hexenwerk ist. Die waren nur noch dazu da, dass ich mir keine Steine oder ähnliches in den Fuß laufe. Quasi haben die irgendwann einmal neben Laufschuhen gestanden.
    Ich hätte nie im Leben geglaubt, was dass für zeitliche Verbesserungen mit sich bringt.
     
  11. Wie lange hast du dann Laufschuhe in der Regel, bis du dir neue kaufst?
    Kaufst du dir immer andere Marken, oder bist du von Nike überzeugt?
     
  12. 179Euro meinte ich gelesen zu haben:denk:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war bisher sehr schla.... damit. Das ist der erste richtige Schuh seit Jahren. :-(
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du da keinen bestimmten Schuh meinst, habe ich einen für 65 € gefunden.
    Mit Suchbegriff Laufschuh Hoka one one.
     
  15. Solange du damit klar gekommen bist, is doch alles gut :)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schon. ;-) Aber gesund war das eben nicht. ;-)
     
  17. War schon ein spezieller Schuh gemeint:)
     
    celine1912 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    8,01 km / 38,39 min
    3,82 km Gehen / 28,16 min
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    10,01 km / 55,08 min
    2,85 km Gehen / 28,06 min
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern 4,02 km 17,21 min (4,19 min/km)
    Heute 5,02 km 23,30 min (4,40 min/km)