Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr viel flaches Land, sind aber auch Strecken mit Steigungen dabei. Wo beginnt bei dir Höhe?
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Au weia....gefühlt bei 3 Metern :D
    Ansonsten beginnt es bei mir schon bei 20 Metern
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann habe ich viele Läufe dabei. ;-)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    7, 10 und 13km, Bilanz der letzten 3 Tage
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :daumen:

    Bei mir sinds nur 1 x 9,5, aber die im Regen
    Familiäre Termine...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: das ist natürlich ein Grund ;)
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir hier jemand kurz Infos über diese Fitnessarmbänder geben? Hat jemand vielleicht sogar eine Empfehlung für ein niedrigpreisiges Gerät?

    Ich habe keine Lust, mein Handy inkl. App weiterhin mitzuschleppen. Im Moment nutze ich die runtastic App, ohne Musik (das ist also ein Feature, das ich nicht unbedingt brauche). Ich brauche eigentlich nur ein zuberlässiges GPS Signal. Hab da die Erfahrung gemacht, dass mein altes HTC wesentlich ungenauer war als mein jetziges iPhone. Ich weiß nicht wie das mit einem 30€ Armband wäre...
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Sonntag noch jemand in Berlin am Start?
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Noch jemand beim Köhlbrandbrückenlauf dabei?
    Wann hat man schonmal die Möglichkeit über diese Brücke laufen zu können, ohne von LKW's überrollt zu werden.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    War gestern noch jemand beim Bremer Marathon am Start?

    Ach und ganz nebenbei: Hat jemand einen Rollstuhl günstig abzugeben?
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kenne ich :-D

    Ich war gegen Wolfsburg nicht im Stadion, da ich bereits in Berlin war. Mein scheiß Aberglaube - ich kann doch nicht jedes mal einen Marathon laufen...
     
    cornholio und celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für unseren geliebten SVW solltest du das tun. ;)
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will dieses Jahr mal den Marathon in Bremen laufen.
    Ist noch irgendwer dabei?
     
    celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mit den 10 km von heute nun 1442 km erreicht
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du joggst bei diesen Temperaturen? :unglaeubig:

    Respekt! :top:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja,

    danke dir
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mit heute absolviertem Lauf jetzt 1487 km
     
    gersche gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann gehst du denn bei diesen Temperaturen joggen bzw. wann gehst du denn normalerweise immer? Ich frage deshalb weil ich jetzt schon öfter angesprochen wurde, dass auf nüchternen Magen das Laufen wohl nicht so gut sei: Ich gehe jeden Samstag in aller früh auf meine 14 km Runde - vorher trinke ich ein paar Schluck Wasser und dehne meinen Körper durch, dann geht es auch schon los.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe jeden Tag nach der Arbeit (15.45 Uhr). Rad wegstellen und los. Sonnabends und Sonntags gleich früh.