Der Jogging Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von petter, 15. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo startest du denn?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    viel Erfolg
     
  3. Hals und Beinbruch;)
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    In Hannover.


    Ich danke euch allen :)
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viel Glück, beim 25. Jubiläum des Hannover-Marathons! Neuer Teilnehmer-Rekord. Die Stimmung wird gut sein. :daumen:
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich beginne ein Sonntag später. Am 26.04. gehts los zum Hermannslauf
     
  7. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, das Wetter scheint ja zu passen und den Rest machen die Endorphine :daumen:
    Ich starte am Samstag beim Spreewaldhalbmarathon, der flachste Lauf Deutschlands, da gibt es im Ziel immer eine Gurke als Medaille.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dankeschön :)

    Ich wünsch euch auch viel Erfolg!

    ich werde auf die gurke im Ziel leider verzichten müssen :D
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Blacki

    Viel Spaß und schönes Wetter, der Rest kommt von alleine.
    :bier:
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Geschafft :applaus:

    Als ich im letzten Jahr schwer erkrankte habe ich mir kurz nach der Diagnose das Ziel gesteckt den Hannover Marathon 2015 zu laufen. Nach 6 Monaten ganz ohne Sport und anstrengender Behandlung, konnte ich mir nach3 Monaten Training gestern diesen Traum erfüllen.

    Nach 4 Stunden, 8 Minuten und 53 Sekunden hab ich mich ins Ziel gekämpft. Es hat sich gelohnt.

    Gut das ich heute frei habe, meine Beine wollen heute nicht so gerne laufen :D
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch :applaus::applaus:

    Du hast nur 3 Monate für den Marathon trainiert?
     
  12. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Hey Spreewerder,

    wie lief es denn?
    Ich war am Sonntag in Burg am Start (auch HM)...
    @Blacki:
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  13. Danke der Nachfrage - sehr gut. Bin mit meinem Laufkumpel gestartet, der leider nach 9 km Probleme mit den Knien bekommen hat und dann alleine ganz entspannt durch den Spreewald ins Ziel. Wunderschöne Strecke, Wetter ging so, war etwas Regen und sogar Hagel aber die Stimmung war Klasse! Zeit spielte diesmal absolut keine Rolle, werde nächstes Jahr dann auch mal den HM in Burg probieren. Wie lief es bei dir?

    @ Blacki - Glückwunsch und weiter so. :daumen:
     
  14. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Bei mir lief es super.
    Wetter war klasse, die Strecke auch. Es war mein erster HM überhaupt und ich musste zuletzt 2 1/2 Wochen Trainingspause machen - auch die Knie. Trotzdem bin ich 1:35:51 gelaufen Das ist eine super Zeit für mich - Mein Ziel war eigentl. Sub1:40 aber anscheinend hat mich die Wut über den Trainingsausfall angestachelt.
    =)
     
  15. Respekt - Hammer Zeit :unfassbar: , habe ich leider nie geschafft.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Danke. Auch allen anderen :)

    Ja, mehr ging leider nicht, hatte vorher keine "Freigabe" für Training. Aber war gut betreut und hab mich so noch mal 4 Tage vorm Start durchchecken lassen.



    Glückwunsch auch für eure Leistungen im Spreewald :daumen:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klingt ein wenig nach Lance Armstrong, Blacki. Respekt und Hochachtung für diese Willensleistung, für den Mut und die Energie.

    ....und natürlich alles Gute! :daumen:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Danke :)

    ich schwöre, ich habe zu keiner Zeit gedopt. Aber gut, das hat Lance Armstrong auch :D
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie hast Du eigentlich die Stimmung in Hannover empfunden?
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also ich fand die super. Soll ja auch noch mal ein Zuschauerrekord gewesen sein dieses Jahr. Gerade die Kleinen waren mit großer Begeisterung dabei.

    Da ich aber natürlich noch keinen anderen Marathon gelaufen bin, weiß ich nicht ob es woanders nicht noch viel besser ist. Mir hat es aber große Freude gemacht.