Der Golf-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Wer?Der?Bremen!, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Hab's die letzten zwei Tage parallel zur WM geguckt. Das waren aber auch verdammt eklige Grüns...
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Ösi sorgt beim letzten Major-Turnier der Saison für Fuore. Ich hätte gedacht, dass die Ösi-Community hier bereits verrückt spielt und Golf zum neuen "Sommer-Skisport" erklärt. :D
     
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Europe Europe!!!
    Ryder Cup einfach nur sehr geil! Hoffe, man schafft es endlich mal die Austragung nach Dtld zu holen. München wenn auch noch Wiesn is :ugly:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein Klasse Ryder-Cup ! Habe alle drei Tage bei SKY gesehen !:applaus:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute fängt die US-Open an. Freue mich schon darauf. Wird von 22.00Uhr bis 05.00Uhr übertragen !
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Anfang von den deutschen war ja nicht berauschend !
    Hoffentlich wird es bald besser !
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leider sind alle deutschen nach der zweiten Runde am Cut gescheitert.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Spieth hat gewonnen. Ist ein richtiger Überflieger. Was macht Kaymer falsch ?
     
  9. Ich glaube diese Woche war das allein dem Platz geschuldet. Ich mein, wenn man sich anschaut, wer da alles am Cut gescheitert ist, da ist Martin ja in recht prominenter Gesellschaft gewesen.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das stimmt. Aber es geht mit ihm mal auf und mal ab. Man sieht ihn auch nicht so oft auf Turnieren.
    Wenn die Weltspitze sich mit Turnieren auf ein Major vorbereitet, trainiert Kaymer meistens.
    Tiger Woods hat vor zwei drei Jahren mal gesagt, daß das beste Training das Spielen eines Turniers ist.
    Heute ist er gesundheitlich angeschlagen und aus der Weltspitze nach hinten abgerutscht.
    Die meisten sind aber mit dem Platz zurechtgekommen !
     
  11. Das "!" am Ende deiner Aussage unterstreicht das ja noch so richtig...

    :face: ist als Smiley für "Die meisten" aber auch passend angesichts der Tatsache, dass der 9te nach 4 Tagen auf nem Par 70 Platz gerade mal Even schafft.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War natürlich ein schwerer "Linkskurs" nach englischem Vorbild. Muß ich natürlich zugeben. Die Grüns waren schnell und der Platz war auch ein bischen unfair für die Spieler. Aber man hatte hier nicht den starken Wind wie in Großbritanien !
    Trotzdem bin ich von Kaymer enttäuscht. Ich hätte zumindestens erwartet, daß er den Cut schaft.
     
  13. Morgen endlich Masters in Augusta!

    Kaymer im letzten Flight mit Bill Haas und Rory McIlroy!
    Schade, dass Tiger nicht dabei ist.
    Irgendwie fehlt immer noch was.:(
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer Spannung brauchte , sowie Golf auf höchsten Niveau , der hatte Sonntagabend bzw . Montagmorgen Genuss vom
    Allerfeinsten .
    Jon Rahm at his Best . Super !!