Der Gewinner der Saison (#13) (NEU)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2013/2014 (Forum wird zum 1. Spiel" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der Gewinner der Saison?

  1. Santiago Garcia [2]

    17 Stimme(n)
    22,7%
  2. Luca Caldirola [3]

    5 Stimme(n)
    6,7%
  3. Sebastian Prödl [15]

    12 Stimme(n)
    16,0%
  4. Raphael Wolf [20]

    31 Stimme(n)
    41,3%
  5. Philipp Bargfrede [44]

    10 Stimme(n)
    13,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Gewinner der Saison (#13)


    [2] Santiago Garcia

    Als Neuzugang überzeugte er direkt und spielte sich schon in kurzer Zeit gleichermaßen in die Abwehrkette und die Herzen der Fans. Dazu mit mehreren wichtigen Toren.

    [3] Luca Caldirola

    Luca überzeugte in seiner ersten vollen Profisaison direkt und machte auch als Linksverteidiger gute Spiele.

    [15] Sebastian Prödl

    Nachdem er als Abwehrchef in die Saison startete spielte er eine durchwachsene Hinrunde. Gegen Ende der Hinrunde stabilisierte er sich jedoch und spielte eine sehr starke Rückrunde inklusive eines sehr wichtigen Last-Minute-Treffers in Hannover.


    [20] Raphael Wolf

    Er eroberte sich gegen Ende der Hinrunde den Platz im Tor und gab ihn nicht mehr her. Nächste Saison startet er mit der Rückennummer 1 als Stammtorwart.

    [44] Philipp Bargfrede

    Vor der Saison war er schon abgeschrieben und eine Vertragsverlängerung wurde für höchst unwahrscheinlich gehalten. Doch nach seinem Comeback überzeugte er seine Kritiker und bekam einen neuen Vertrag. Zudem bewies er diese Saison eindrucksvoll, dass er Tore schießen kann.

    2012/13:

    1. de Bruyne (42,86%)
    2. Kroos (23,47%)
    3. Junuzovic (9,18%)
    3. Yildirim (9,18%)

    2011/12:

    1. Sokratis (48,91%)
    2. Tom Trybull (29,35%)
    3. Markus Rosenberg (6,52%)