Der beste Verteidiger (#2)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste Verteidiger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Sebastian Boenisch [2]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  2. Petri Pasanen [3]

    18 Stimme(n)
    4,2%
  3. Naldo [4]

    309 Stimme(n)
    72,5%
  4. Dusko Tosic [5]

    3 Stimme(n)
    0,7%
  5. Clemens Fritz [8]

    23 Stimme(n)
    5,4%
  6. Sebastian Prödl [15]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Aymen Abdennour [16]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  8. Niklas Andersen [27]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Per Mertesacker [29]

    70 Stimme(n)
    16,4%
  10. Martin Harnik [34]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Dominik Schmidt [41]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo so weit vor Mertesacker?


    sehe ich anders.

    1. Mertesacker
    2. Naldo
    3. Fritz
    3. Pasanen
    5. Boenisch
     
  2. 1. Naldo
    2. Merte
    3. Fritz
    4. Pasanen
     
  3. Naldo, Fritz und Merte haben alle top leistungen gezeigt, aber Naldo ist wirklich über sich hinaus gewachsen (und er ist sowieso schon ganz schön groß;))
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naldo und dann Merte!!!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Naldo
    2. Merte
    3. Pasanen
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Erst Naldo, dann Merte, dann Fritz&Pasanen auf etwa einem Level, dann Boenisch&Prödl... der Rest unter ferner liefen...
     
  7. Naldo
     
  8. Wenn Harnik schon angeboten wird, sollte man auch Rosi anbieten. Er hat öfter in der Verteidigung gestanden als der Österreicher ;)
     
  9. Ganz klar:

    NALDO

    dann:

    FRITZ

    dann:

    MERTESACKER
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hatte ich tatsächlich überlegt. Aber Harnik wurde zu Saisonbeginn als Außenverteidiger-Alternative präsentiert. Rosenberg hat bei seinen meisten Einsätzen Stürmer gespielt.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich:

    1. Naldo
    2. Fritz
    3. Pasanen
    4. Merte

    Begründung:

    Naldo war einfach konstant stark und mMn der mit Abstand beste Verteidiger diese Saison. Auch Fritz hat sich deutlich gefangen und ne bessere Saison als Merte gespielt.
    Das Merte dann auch erst hinter Petri kommt liegt daran, dass ich die beiden von den gezeigten Leistungen recht ähnlich sehe bei Merte aber viel mehr drin gewesen wäre, weshalb Petri der eher an seinem Limit spielt vor ihm steht.
     
  12. naldo Fussballgott
     
  13. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Für mich ganz klar Naldo

    1. Naldo
    2. Merte
    3. Fritz
     
  14. I like Naldo!:svw_applaus::svw_applaus:

    Trotz Merte klar mein Favorit!
     
  15. Naldo isses.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :tnx:
     
  17. Na na na Naldo
     
  18. I WANNA MAKE LOVE RIGHT NANANANALDO!!!:lol:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ohne jede Diskussion: Naldissimo. :tnx: