Der beste Verteidiger (#2)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste Verteidiger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Sebastian Boenisch [2]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  2. Petri Pasanen [3]

    18 Stimme(n)
    4,2%
  3. Naldo [4]

    309 Stimme(n)
    72,5%
  4. Dusko Tosic [5]

    3 Stimme(n)
    0,7%
  5. Clemens Fritz [8]

    23 Stimme(n)
    5,4%
  6. Sebastian Prödl [15]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Aymen Abdennour [16]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  8. Niklas Andersen [27]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Per Mertesacker [29]

    70 Stimme(n)
    16,4%
  10. Martin Harnik [34]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Dominik Schmidt [41]

    1 Stimme(n)
    0,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Welcher Verteidiger aus Werders Profikader war letzte Saison eurer Meinung nach der beste?

    Vorjahressieger:

    1. Naldo (48,15%)
    2. Mertesacker (37,78%)
    3. Boenisch (9,26%)
     
  2. Na Na Na Naldoooo
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Naldo. Stets zuverlässig nach hinten. Vorne immer wieder mit wichtigen Toren. Zudem trotz sehr guter leistungen mit der Aussage, in bremen zu bleiben falls Werder ihn halten will. :svw_applaus:
     
  4. 1. Naldo
    2. Merte
    3. Fritz
    4. Pasanen
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naldo
    Fritz
    Petri
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naldo :svw_applaus:
     
  7. hui, überraschend großer vorsprung für naldo vor merte... hab ihn auch gewählt, u.a. wegen seiner 13 tore, aber merte hat so einen abstand eigtl. nicht verdient.
     
  8. Für mich Na...Na...Naldo:svw_applaus:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bei mir sieht es so aus:

    1. Naldo
    2. Fritz
    3. Mertesacker
    4. Pasanen
     
  10. Hat Tosic sich im Forum angemeldet oder wer hat ihm bitte die lächerliche Stimme gegeben :rolleyes:
     
  11. Naldo/Mertesacker
    Fritz
    Pasanen
    Boenisch
    Prödl

    Ich habe für Mertesacker gestimmt, Naldo hat sowieso einen riesigen Vorsprung und der ist in diesem Umfang nicht leistungsgerecht.
     
  12. Für mich war ganz klar Naldo der beste Verteidiger bei Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Naldo. :tnx:

    1.) Naldo
    2.) Fritz
    3.) Mertesacker
     
  14. Bei mir auch! :beer:
     
  15. :tnx::svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  16. Ich würde am liebsten 3 stimmen vergeben[Fritz, Merte und Naldo], hab mic hdann aber für Fritz entschieden!
     
  17. Das wirds sein.. :lol::lol::lol:
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Naldo ist einen ganz kleinen Tick vor Per, aber eben nur minimal. Die sind beide TOP - sowohl hinten, als auch vorne. Das Ergebnis zeigt ja nur, wer der Beste ist und sagt damit nicht, dass der andere soviel schlechter ist...da darf man sich am Ende der Abstimmung nicht von den Prozentzahlen täuschen lassen.

    Ich wähle Fritz, weil er für mich den größten Sprung von letzter zu dieser Saison gemacht hat und mich am öftesten wirklich begeistert hat - Naldo und Per erwartet man ja eigentlich nichts anderes als solide Abwehrarbeit, da fallen einem fast nur noch die Fehler auf...weil sie eben beide so klasse sind!!!

    Prödl hat in dieser Saison meiner Meinung nach zu selten gespielt, um ihn bewerten zu können. Gleiches gilt für Abdennour. Boenisch hat eine richtig tolle Hinrunde gespielt, durch die Verletzung ist eine vielversprechende Saison für ihn - mit einer super stabilen Abwehrkette von Werder und der Wahnsinnsserie von zu Null Spielen - leider je gestoppt worden. Pasanen hat sich in der Rückrunde gut ins Team gespielt auf links.

    Das Spielsystem Werders und die dadurch hohe Gegentorquote täuscht darüber hinweg, was für eine klasse Abwehr wir eigentlich haben. Unsere Abwehr ist spitze :svw_applaus:
     
  19. 1 Naldo
    2 Merte
    3. Fritz
    .
    .
    .
    10 Boenisch
    .
    .
    .
    15 der Rest