Der beste Verteidiger (#2)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der beste Verteidiger?

  1. Sebastian Boenisch [2]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Francois Affolter [3]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naldo [4]

    10 Stimme(n)
    4,9%
  4. Clemens Fritz [8]

    4 Stimme(n)
    2,0%
  5. Lukas Schmitz [13]

    1 Stimme(n)
    0,5%
  6. Sebastian Prödl [15]

    7 Stimme(n)
    3,4%
  7. Mikael Silvestre [16]

    2 Stimme(n)
    1,0%
  8. Sokratis [22]

    174 Stimme(n)
    85,7%
  9. Florian Hartherz [26]

    1 Stimme(n)
    0,5%
  10. Aleksandar Ignjovski [34]

    1 Stimme(n)
    0,5%
  11. Per Mertesacker (jetzt Arsenal London)

    2 Stimme(n)
    1,0%
  12. Andreas Wolf (jetzt AS Monaco)

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Leon Balogun [37] und Clemens Schoppenhauer [38] haben kein Pflichtspiel für Werder bestritten.

    2010/2011:

    1. Clemens Fritz (47,46%)
    2. Sebastian Prödl (24,29%)
    3. Petri Pasanen (12,43%)

    2009/2010:

    1. Naldo (72,54%)
    2. Per Mertesacker (16,43%)
    3. Petri Pasanen (4,23)

    2008/2009:

    1. Naldo (48,15%)
    2. Per Mertesacker (37,78%)
    3. Sebastian Boenisch (9,26%)
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Sokratis :svw_applaus:
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wen außer Sokratis sollte man auch wählen? Sokratis hat sich nahezu perfekt eingefügt, promt starke Leistungen gezeigt, ist bissig im Zweikampf, ein absoluter Führungsspieler auf dem Platz. Einzig seine Wechselabsichten trüben die gute Saison etwas.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mehr muss man nicht sagen! :tnx:
     
  5. 1. Sokratis
    2. Prödl, Naldo
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Aber Sokratis ist weit, weit vor Prödl, Naldo. Er hat den Laden, so gut es geht, zusammengehalten.
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Irgendwie ist bei mir Sokratis in den Kategorien wo er zu wählen ist immer da Gewinner :D:D
     
  8. Ganz klar Sokrates!!!! :dance::dance::dance:
     
  9. ich glaub, sokratis gewinnt...
     
  10. Merte hat auch eine Stimme. Also hat loozy schon abgestimmt. ;)

    Ganz klar Sokratis. Geilste Sau wo gibt auf Planet!
     
  11. Naldo, wenn er dann mal gespielt hat.
     
  12. JEPPI

    JEPPI

    Ort:
    Soltau
    Ich finde Sokratis hat sich super zum Team hinzugefügt und spielte eine nahe zu perfekte Saison. Mit seinem Vertrag bis 2015 den er letztens unterschrieben hat haben wir ihn ja jetz endlich an den Verein gebunden.
    Aber auch Clemens Fritz hat eine starke Saison gespielt, mal hat er derigiert und hinten alles dicht gehalten oder er hat akzente in die Offensive gestetzt. Ich finde er erfüllt die auf gaben eines Captains in vollem Umfang. Auch er hat ja vorzeitig bis 2014 velängert.
    Aber auch Naldo und Prödel in der Innenverteidigung haben mich überzeugt.
    Zudem kommt Florian Hartherz auf der linken Seite der sich diese Saisonn gut durchgeschlagen hat.
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
  14. Ouhh ein knappes ergebnis :lol::p
     
  15. Für mich ist Sokratis der beste Verteidiger und hat sich sofort in die Mannschaft eingefügt. Sein Vertrag geht bis mindestens 2015 und somit haben wir hinten eine gute Sicherheit.
     
  16. Natürlich für Sokratis gestimmt:)