Der beste U23-Spieler (#14)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Spieler der U23?

  1. Jose-Alex Ikeng

    2 Stimme(n)
    1,7%
  2. Felix Wiedwald

    9 Stimme(n)
    7,8%
  3. Kevin Artmann

    3 Stimme(n)
    2,6%
  4. Felix Kroos

    30 Stimme(n)
    26,1%
  5. Pedrag Stevanovic

    15 Stimme(n)
    13,0%
  6. Kevin Schindler

    3 Stimme(n)
    2,6%
  7. Dominik Schmidt

    44 Stimme(n)
    38,3%
  8. Sandro Stallbaum

    5 Stimme(n)
    4,3%
  9. Kevin Maek

    1 Stimme(n)
    0,9%
  10. Leon-Aderemi Balogun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Onur Ayik

    1 Stimme(n)
    0,9%
  12. Florian Nagel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Pascal Testroet

    1 Stimme(n)
    0,9%
  14. Kevin Krisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Clemens Schoppenhauer

    3 Stimme(n)
    2,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die 15 besten Spieler nach Kicker-Notenschnitt mit mehr als 8 Einsätzen in der 3. Liga stehen zur Wahl:

    2009/2010:

    1. Onur Ayik 31,82%
    2. Sebastian Mielitz 18,75%
    3. Pascal Testroet 14,77%

    2008/2009:

    1. Torsten Oerhl 65,52%
    2. Max Kruse 17,24%
    3. Kevin Artmann 6,90%
    3. Jose-Alex Ikeng 6,90%
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich war das Felix Wiedwald weil er immer Bälle gehalten hat die eigentlich schon drinne waren.Er hat desöftern die Jungs vor höheren Klatschen bewahrt.Auch wenn er genau dafür das ist,finde ich das er wohl der beste war.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schmidt und Kroos. Aber auch Wiedwald hat von der Verletzung Vanders profetiert, weil Miele in den Profikader für die komplette Saison gerückt ist.
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sandro Stallbaum.

    Niemand der wirklich rausragt, aber jemand der so enorm wichtig für diese Mannschaft ist, der einfach da sein muss.

    Egal was war, egal wie bescheiden das Spiel war, wenn keiner mehr daran gedacht hat Fußball zu spielen war da irgendwie immer Sandro, der noch gekämpft hat.

    Irgendwie ist er vom Typ Fußballer eine Art U23-Baumi für mich - der, der nie raussticht, aber der, der einfach da sein muss.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    geb ich dir recht. hab ihn total vergessen. hoffe er spielt bis zu seinem karriereende bei uns :svw_applaus::svw_applaus: als abschiedsgeschenk 'n spiel bei den profis:lol:
     
  6. Dominik Schmidt, hat sich zu den profis hochgekämpft und mMn auch etabliert als teil der ersten mannschaft.
     
  7. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx: Ist zum einen natürlich richtig. Aber wenn man sich dann mal die Entwicklung anschaut nehmen sich für mich Dome und Felix auch nichts. Aber ja Stalli ist halt Stalli. :svw_applaus:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Felix Kroos. Hat ne sehr gute Entwicklung genommen. In der nächsten Saison öfters bei den Profis einbauen.
    Schmidt war zwar auch gut aber hat für mich mehr in der 1. gespielt und weniger in der U23.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und steht jetzt ohne Vertrag da :p