Der beste Transfer (#8)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Transfer war der beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Tim Borowski [6]

    7 Stimme(n)
    1,5%
  2. Marko Marin [10]

    456 Stimme(n)
    95,4%
  3. Aymen Abdennour [16]

    6 Stimme(n)
    1,3%
  4. Sandro Wagner [19]

    10 Stimme(n)
    2,1%
  5. Marcelo Moreno Martins [39]

    3 Stimme(n)
    0,6%
  1. Ja? Früher ...oder später?

    nachhelfen?
     
  2. Man sollte tatsächlich mal das Neuverpflichtungsforum der vergangenen Jahre durchwühlen, dort schauen, wer alles angepriesen wurde mit dem Verweis, dass KA mal wieder gepennt habe und schauen, ob diese dann heute entweder in der 3. Uugarischen oder der 2. albanischen Liga kicken.
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das kann nur Marko sein, der ist dieses Jahr bei uns schon super eingeschlagen und ich denke, dass er sich die nächsten Jahre noch weiter steigern kann :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Afterburner

    Afterburner Guest

    eindeutig marin. super junge
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum wird denn Claudio Pizarro nicht gelistet? Der ist für mich nämlich der beste Transfer von allen gewesen, gefolgt von Marko Marin. :svw_applaus:

    Edit: Ah ok, trotzdem war eigentlich Piza der beste Transfer. ;)
     
  6. ganz klar Marin gegen Ungarn wieder mal genial gespielt
    auch so ein Riesen Talent
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    welche 3 haben den für moreno oder wlche 4 haben denn für abdenour gestimmt ? habt ihr kein einzieges spiel gesehen oder was ? :lol:
     
  8. Natürlich...Marko Marin:beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich einigen an.

    Da Pizarro, wie im ersten Post geschrieben , nicht hier zur Auswahl steht, ist auch Marin bei mir auf dem 1. Platz.
     
  10. marko marin
     
  11. Die Umfrage ist eigentlich vollkommen klar. Der einzige Mann der zum Stammspieler avanciert ist, ist Marin. Deshalb kann eigentlich nur er der Beste Neuzugang sein auch aufgrund der guten Leistungen gerade in der Hinrunde :)
     
  12. Ich glaub da sind wir uns fast alle einig!!!!MARIN :svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal: