Der beste Transfer (#8)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Transfer war der beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Tim Borowski [6]

    7 Stimme(n)
    1,5%
  2. Marko Marin [10]

    456 Stimme(n)
    95,4%
  3. Aymen Abdennour [16]

    6 Stimme(n)
    1,3%
  4. Sandro Wagner [19]

    10 Stimme(n)
    2,1%
  5. Marcelo Moreno Martins [39]

    3 Stimme(n)
    0,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Welcher Transfer war der beste? Die Bewertungskriterien liegen bei euch (Leistung, Perspektive, Wiederverkaufswert :)D), Preis-/Leistungsverhältnis etc.).

    Wiedergekehrte Leihen (Sanogo, Husejinovic) und Spieler, die bereits in der letzten Saison für Werder spielten (Pizarro) wurden nicht berücksichtigt; Die besten U23-Aufrücker, die diese Saison in Pflichtspielen der Profimannschaft zum Einsatz kamen (Bargfrede, Mielitz, Ayik, Wiedwald) werden in einer anderen Umfrage gesucht.

    Vorjahressieger:

    1. Claudio Pizarro (85,37%)
    2. Sebastian Prödl (7,98%)
    3. Torsten Oehrl (3,99%)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    eindeutig: MARKOOOOooooo...
     
  3. Ist wohl wieder eindeutig ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    um himmels willen......

    alles unter 99 prozent für marin wäre eine enttäuschung...
     
  5. Marin, ganz klar :lol:
     
  6. 1.) Natürlich Marin. Er hat hier die Chance sich super zu entwickeln und ist auch auf den Besten Wege dazu. Sein Wiederverkaufswert würde relativ hoch sein, da er noch so jung ist.
    2.) Auf dem zweiten Platz würde ich die Verpflichtung von Wagner sehen. Er ist ein riesen Talent und hat in der U23 schon bewiesen, dass er ein ganz großer werden kann. Kluger Transfer.
    3.) Danach folgt meiner Meinung nach der Transfer von Borowski. Auch, wenn er anfangs deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb, denke ich, dass er trotz allem eine Bereicherung für die Mannschaft ist und zu alter Stärke zurückfinden wird.
    4.) Auf Platz 4. ist für mich der Transfer von Abdennour. Er scheint einen unglaublichen Kampfgeist zu besitzen und sich immer weiter steigern zu wollen. Das es hier in Bremen nicht geklappt hat ist natürlich pech, was meiner Meinung nach aber auch ein bisschen an TS liegt, da er ihn gegen Frankfurt gleich in's kalte Wasser gewurfen hat, ihn im zweiten Spiel gegen Robben verteidigen lassen hat, wo ganz andere Probleme haben und er dann auch noch bei dem Spiel in Gladbach auf dem Platz stand, wo die komplette Abwehr vollkommen versagt hat. Ansonsten hat Aymen nicht mehr viele Einsatzzeiten bekommen, was mir für ihn leid tut, da er sich so nicht mehr richtig beweisen konnte.
    5.) Auf Platz 5 ist also der Transfer von Moreno. Ich habe mich wirklich sehr über diesen Transfer gefreut aber im Enddefekt ist er hier vollkommen untergegangen. Natürlich kann man auch hier wieder TS einen Vorwurf machen, dass er MMM nicht genügend Einsätze gegeben hat, jedoch glaube ich, dass dies richtig war, der er ja im Training ebenfalls nicht viel geleistet haben soll, im Gegensatz zu Abdennour.
     
  7. Hat da jemand mein Bild geklaut? ;)

    Den würde ich in der nächsten Sommerpause nochmal aufstellen bei der Umfrage ;)
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eindeutig MARKO MARIN. Warum brauche ich ja wohl nicht zu sagen. Auf Rang 2 landet TIM BOROWSKI. Hatte mit einigen Problemen inkusive Fans zu kämpfen. Trotzdem gar nicht so schlecht gespielt. Immerhin hat er in 28 Bundesligaspielen 4 mal getroffen. Für das, das er zumeist ja nocht offensiv spielte kein so schlechter Wert. Zudem setzte er sich ohne zu murren auf die Bank.
    Platz 3 ist Wagner. Allerdings kann man zu ihm noch nicht viel sagen.
     
  9. Eigentlich fehlt da Claudio Pizarro, der ja erst vor dieser Saison fest verpflichtet wurde.
    Ansonsten: klar Marin!
     
  10. Hat CG ja bereits erklärt. ;)
     
  11. Seh ich genauso :tnx:
     
  12. hmm das is ne schwere entscheidung..alles so gute leute zur auswahl...:D:D
    natürlich marko marin :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Klare Sache, Marin natürlich!!!!
     
  14. Eindeutig Marin. :applaus: :svw_schal:
     
  15. Ne habe bei Google Bilder gefunden, habe es aber geändert :lol:
     
  16. Ich sollte vielleicht erst lesen und dann meckern :(

    Dann ist's natürlich ganz klar Marin
    :svw_applaus:
     
  17. Ganz klar Aymen. Richtig Geld verdienen ohne wirklich Leistung zu bringen. So einen Job such ich auch :p
     
  18. Dabei gibt es keinen Zweifel natürlich Marko Marin :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  19. Marko,


    ......

    :confused:






    oder doch....

    Ach nein, doch Marko!

    ************************

    Was für eine Auswahl! :lol:

    Was für eine Frage! :applaus:
     
  20. Marin vor allen anderen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus: