Der beste Transfer (#8)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war der größte Glücksgriff?

  1. Francois Affolter [3]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lukas Schmitz [13]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Aleksandar Ignjovski [17]

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. Mehmet Ekici [20]

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Sokratis [22]

    170 Stimme(n)
    90,9%
  6. Zlatko Junuzovic [23]

    5 Stimme(n)
    2,7%
  7. Tom Trybull [25]

    10 Stimme(n)
    5,3%
  8. Florian Hartherz [26]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Aleksandar Stevanovic [34]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andreas Wolf (jetzt AS Monaco)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Welcher Neuzugang hat Werder am meisten weitergebracht? Wer war der größte Glücksgriff?

    2010/2011:

    1. Wesley (60,45%)
    2. Mikael Silvestre (18,18%)
    3. Marko Arnautovic (14,09%)

    2009/2010:

    1. Marko Marin (94,61%)
    2. Sandro Wagner (2,07%)
    3. Tim Borowski (1,45%)

    2008/2009:

    1. Claudio Pizarro (85,37%)
    2. Sebastian Prödl (7,98%)
    3. Torsten Oehrl (3,99%)
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Diese Saison Sokratis, auf lange Sicht Tom auf jeden Fall auch :)
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Zählt das als Transfer wenn man U23 Spieler in den Profikader holt??

    Sokratis war für mich der effektivste von allen und müsste auch die meiste Spielzeit gehabt haben. :svw_applaus:
     
  4. Wenn man böse ist, könnte man auch sagen, dass der Transfer von Wolf zu Monaco der beste war... :rolleyes:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wie viele letztes Jahr noch für Welsey waren und jetzt ihn vom Hof jagen wollten :eek:
     
  6. Junuzovic? Da hat wohl einer ziemlich daneben geklickt :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Konnte sich zwischen Sokratis und Trybull nicht entscheiden und nahm einfach die mitte :D
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja Trybull kam ja km Sommer aus Rostock und der Wechsel ist wohl gemeint.
     
  9. Gherwin

    Gherwin Guest

    Eindeutig Papa Sokra :cool:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch, das war er doch selber! :) Wenn man dem Gesetz der Serie folgt ist Sokratis im nächsten Jahr weg. Man schaue sich nur die Sieger der letzten 3 Jahre an...sind alle Vergangenheit. :(
     
  11. Ja, Sokrates ist ein guter Glücksgriff. Er hat sich sofort in der Mannschaft zurecht gefunden und hinten den laden zusammengehalten.
     
  12. Eindeutig Sokratis. Auch Trybull war ziemlich okay.
     
  13. Da muss man ja gar nicht diskutieren oder?!!