Der beste Transfer (#8)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Neuzugang hat am besten eingeschlagen?

  1. Wesley [5]

    133 Stimme(n)
    60,5%
  2. Marko Arnautovic [7]

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Denni Avdic [9]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mikael Silvestre [16]

    40 Stimme(n)
    18,2%
  5. Felix Kroos [18]

    10 Stimme(n)
    4,5%
  6. Samuel [25]

    2 Stimme(n)
    0,9%
  7. Pedrag Stevanovic [31]

    4 Stimme(n)
    1,8%
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe MS ebenfalls in Betracht gezogen, dann doch Wesley genommen (obwohl dieser lange verletzt war).
     
  2. Wesley. Ich hoffe, dass er nach seiner Verletzung in der nächsten Spielzeit voll durchstarten kann und dein Können zeigen kann.
     
  3. Wesley, wegen seiner hohen Laufbereitschaft, auch wenn nicht immer alles bei ihm geklappt und die Verletzung ihn zurückgeworfen hat.
     
  4. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :thumb:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Silvestre. Hatte zwar keinen glücklichen Anfang, aber dann ist er noch richtig wichtig geworden und hat regelmäßig gespielt (was wohl v.a. durch die vielen Ausfälle bedingt war) und auch mitunter gut gespielt.
     
  6. ich sehs eigtl genauso wie er
     
  7. Silvestre

    Hat zwar echt ne Menge Gülle auf dem Platz gezeigt, aber als es wichtig wurde war er doch ein Rückhalt.
    Außerdem: Wer hätte die LV-Position besser ausfüllen sollen in dieser Seuchen-Saison...? Im MF hatten wir dann auch ohne Wesley doch mehr Auswahl.
     
  8. Bester Transfer??

    War überhaupt einer gut?

    Super-Transfer: Silvestre!:ugly:
     
  9. Von denen ist keiner wirklich eingeschlagen daher die Option KEINER :thumb:
     
  10. Wesley
     
  11. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    auch Wesley
    :svw_applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  12. Ganz klar Wesley.:thumb:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum hat Samuel immerhin 1 Stimme und Avdic dafür gar keine?:confused::D
     
  14. Thil.Nautic

    Thil.Nautic Guest

    Ich habe jetzt mal für Wesley gestimmt, was aber keineswegs heißt, dass er mich groß vom Hocker gerissen hätte. Aber von den wählbaren Alternativen war er noch der Beste.
     
  15. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie die Meisten hier schon genannt haben Wesley trotz der Verletzungen :)
     
  16. seh ich auch so.. war immer bemüht :)
     
  17. Habe auch für Wesley gestimmt, wobei ich denke, dass wir in der Zukunft mit Arnautovic noch richtig viel Freude haben können!
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Betonung liegt auf "können".