Der beste Transfer (#8)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Neuzugang hat am besten eingeschlagen?

  1. Wesley [5]

    133 Stimme(n)
    60,5%
  2. Marko Arnautovic [7]

    31 Stimme(n)
    14,1%
  3. Denni Avdic [9]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mikael Silvestre [16]

    40 Stimme(n)
    18,2%
  5. Felix Kroos [18]

    10 Stimme(n)
    4,5%
  6. Samuel [25]

    2 Stimme(n)
    0,9%
  7. Pedrag Stevanovic [31]

    4 Stimme(n)
    1,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Welcher Neuzugang hat Werder am meisten weitergebracht? Über wen habt ihr euch im Nachhinein am meisten gefreut?

    2009/2010:

    1. Marko Marin (94,61%)
    2. Sandro Wagner (2,07%)
    3. Tim Borowski (1,45%)

    2008/2009:

    1. Claudio Pizarro (85,37%)
    2. Sebastian Prödl (7,98%)
    3. Torsten Oehrl (3,99%)
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ist Wagner nicht dabei?
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wurde doch letzte Saison in der Winterpause schon geholt ;)
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    achja stimmt ja, hatte ich komplett vergessen ;)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  6. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    ja seh ich auch so...war zwar lange verletzt aber man sieht das er uns noch viel weiterhelfen kann:)
     
  7. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Wesley, der Rest ist ja nichts:D
     
  8. Ääähhh, keiner. Kategorie hätte man streichen sollen. :ugly:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wesley. Aber auch nur durch mangelnder Konkurenz -.-
     
  10. Silvestre
    Anfangs war da gar nichts,aber man muss bedenken das er fast ein Jahr nicht trainiert oder gespielt hat.
    Aber ich finde er hat sich gut gefangen und in allen Punkten so verbessert das er auf jeden fall der beste Transfer war :)
     
  11. so richtig verdient hat es eigentlich (noch) keiner.
    am ehesten vielleicht noch wesley und silvestre.

    was für ein armutszeugnis :ugly:
     
  12. Richtig gut war insgesamt keiner, Wesley der beste von denen. Alle müssen mehr Leistung zeigen, Silvestre war da in der Rückrunde z.B. auf einen guten Weg.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Wesley auch noch ein bisschen besser als andere.

    Für die Zukunft denke ich, dass Arnautovic und Wesley die besten Transfers waren/ bzw. werden...:ugly:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    du gibst wohl nie die hoffnung mit Arno auf :D:D:D
     
  15. Wirklich eingeschlagen hat keiner,aber von den Transfers war Wesley der beste.
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    mal schauen, ob hier noch für samuel gestimmt wird :D
     
  17. So, jetzt hau ich mal einen raus.:D
    Ich stimme für Marko Arnautovic, da ich glaube, dass er auf weite sicht der beste transfer wird. Momentan natürlich Wesley aber auch zu lange verletzt und am ende nach seinem comeback zu schlechte leistungen.
    Verdient hat es sich noch keiner.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    das stimmt. es hat noch niemand verdient. aber nach den leistungen der saison ist es nunmal wesley. ich glaube auch, dass marko ne deutliche leistungskurve nach oben machen wird. aber auch wesley wird uns sehr weiterhelfen!
     
  19. Keiner hat wirklich ueberzeugt, aber wenn, dann Wesley; der hat wenigstens ansatzweise zeigen koennen, was er drauf hat :)
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wesley und Arnautovic werden sich weiter durchsetzen. Hoffen wir auf TS.:svw_applaus: