Der beste Torwart (#1)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Torwart war 2009/2010 der beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Tim Wiese [1]

    364 Stimme(n)
    92,2%
  2. Sebastian Mielitz [21]

    22 Stimme(n)
    5,6%
  3. Christian Vander [33]

    3 Stimme(n)
    0,8%
  4. Felix Wiedwald [42]

    6 Stimme(n)
    1,5%
  1. kleine

    kleine

    Ort:
    Zittau
    Timmi - wer sonst?:knutsch::knutsch::knutsch:
     
  2. Wiese
     
  3. Coppenrath & Wiese
     
  4. Jogi Löw, Jogi Löw
    Merkst du nicht? Merkst du nicht?
    Wiese ist der Beste, Wiese ist der Beste
    Torhüter! Torhüter!

    :svw_applaus::lol::svw_schal:
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Unsere Nummer 1 Tim WIESE
     
  6. Hab mal Mielitz genommen, und da ohnehin alle Wiese wählen...

    Im Spiel gegen Nürnberg hat Mielitz uns den Arsch gerettet. Und das bei seinem 2. Spiel...

    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Manuel N...?

    Ach ne, doch nicht. :D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und der erfahrenste der drei zur Auswahl stehenden Keeper. Klar, Butt ist älter, hat aber in den letzten Jahren nicht so viele Spiele, schon gar nicht in der Championsleague absolviert.

    Und was die Motivation angeht, kann Wiese sowieso niemand das Wasser reichen !!!
     
  9. Tja unser ELFERKILLER natürlich:D:applaus::applaus: