Der beste Torwart (#1)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Torwart war 2009/2010 der beste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. Tim Wiese [1]

    364 Stimme(n)
    92,2%
  2. Sebastian Mielitz [21]

    22 Stimme(n)
    5,6%
  3. Christian Vander [33]

    3 Stimme(n)
    0,8%
  4. Felix Wiedwald [42]

    6 Stimme(n)
    1,5%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Torhüter-Position gehört sicherlich nicht zu den umstritteren bei Werder. Dennoch gibt es auch hier eine Umfrage.

    Vorjahressieger:

    1. Wiese (91,00%)
    2. Vander (4,33%)
    3. Pellatz (2,67%)
    4. Mielitz (2,00%)
     
  2. Mo Mo Mo Mo Mo Mo Mo
    Du Du Du Du Du Du Du
    El El El El El El El El

    TIM IST EIN MODUL!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    TIIIIIIIIIIIIIMMM WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESSEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    Na klar. Obwohl ich auch kurz überlegt hab, ob ich Mielitz nicht nehmen sollte. In allen drei Spielen hat mich der Youngster echt überrascht. :svw_applaus:
     
  4. Wiese ganz klar! :svw_applaus:

    WIESE FÜR DEUTSCHLAND!
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab mal Mielitz genommen, von der Leistung her ist er mit Wiese auf einer Stufe gewesen und da ohnehin alle Wiese wählen... ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leicht überflüssige Umfrage, auch wenn ich kurz überlegt habe für Miele zu stimmen. :p
     
  7. Ganz klar Tim Wiese :svw_applaus:
    Er war sogar der Beste Torhüter der Liga :svw_applaus:
     
  8. Klar, Wiese.

    1.) Wiese
    2.) Mielitz
    3.) Vander
     
  9. jogi löw jogi löw
    siehst du nicht, siehst du nicht
    wiese ist der beste, wiese ist der beste
    torhüter, torhüter

    natürlich WIESE
     
  10. Ist das eine Frage?


    Was ist das für eine Frage?


    ....gut, wenn Ihr so fragt, dann belobige ich mal Miele,
    obwohl es natürlich unsere Nr.1 sein muß,
    aber die wählen ja die Anderen sowieso alle.

    :svw_schal:
     
  11. So sehe ich es auch, bloß habe ich Vander genommen, damit er nicht ganz alleine Null Punkte hat, zudem ist er in meinen Augen (und in denen der Verantwortlichen auch, wie man an der Vertragsverlängerung sieht) eine gute Nummer 2 auch wenn er dieses Jahr Verletzungspech hatte.
     
  12. 1. Wiese
    2. Wiedwald (saucool der Typ!:D)
     
  13. Tim Wiese und kopiere da mal die begründung aus 'spieler der saison':
    weil er einfach riesig gehalten hat diese saison!

    natürlich muss man auch die tolle entwicklung von den jungen Mielitz und Wiedwald loben, die werden gute:)
    natürlci hauch Vander der auf jeden fall immer für's team da ist bloß diese saison ein wenig pech hatte
     
  14. :tnx:
     
  15. Ganz klar Tim Wiese..
    :applaus::applaus:
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Naja, ganz klar WIESE!!! Ist ja keine Frage! :applaus: Auch wenn Miele wirklich ein paar ganz starke Spiele als Ersatz für Wiese abgeliefert hat. Wir haben mit Vander, Miele und Wiedwald wirklich drei gute Ersatzleute. Wenn es nicht gerade ein Spiel mit Elfmeterschießen ist, würde es mich nicht sonderlich beunruhigen, sollte Wiese mal wieder verletzungsbedingt ausfallen...
     
  17. Rein bürokratisch hat die Umfrage sicher ihre Berechtigung, aber irgendwie ist sie überflüssig...
     
  18. na wer denn wohl der riese WIESE
     
  19. WIESE, wer sonst ?;)
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx:dito:tnx: