Der beste Torwart (#1)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2011 / 2012" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Torwart?

  1. Tim Wiese [1]

    147 Stimme(n)
    69,0%
  2. Seabstian Mielitz [21]

    60 Stimme(n)
    28,2%
  3. Christian Vander [33]

    6 Stimme(n)
    2,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    2010/2011:

    1. Tim Wiese (64,64%)
    2. Sebastian Mielitz (34,25%)
    3. Felix Wiedwald (1,10%)

    2009/2010:

    1. Tim Wiese (92,15%)
    2. Sebastian Mielitz (5,57%)
    3. Felix Wiedwald (1,52%)

    2008/2009:

    1. Tim Wiese (91,00%)
    2. Christian Vander (4,33%)
    3. Nico Pellatz (2,67%)
     
  2. Mielitz :applaus:
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wiese!

    Hat uns oft den A**** gerettet! :D
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Mielitz. Wirkte im Gegensatz zu Wiese, in den Spielen, bei welchen er zum Einsatz gekommen ist, sehr sicher, hat souverän gespielt und gut gehalten, wobei Wiese in dieser Saison den ein oder anderen Wackler hatte.
     
  5. :tnx:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir Wiese nicht gehabt hätten, wären wir kurz vor dem Abstieg gewesen!

    Mielitz muß sich erst noch beweisen.
    Er soll ja mit dem neu verplichteten Torwart des östereichischen Absteigers Kapfenberg, um die Nummer eins im Tor kämpfen!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Bleibt für mich ein Wiese, da Mielitz zu wenig gespielt hat und Wiese meistens übezeugt hat.
     
  8. Ganz klar Wiese. Über die Saison wieder einmal sehr starke Paraden und Rettungstaten, wenn auch mal ein paar Unsicherheiten in seinen bekannten Schwachpunkten dabei waren.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wiese. Ohne Wenn und Aber.
     
  10. Hab meine Stimmer für Mielitz abgegeben, weil ich ihn sehr sympatisch finde, und Wiese mit seinem Wechseltheater mir mächtig auf die Nerven gegangen ist... und ganz ehrlich er war auch als TW gut :thumb:
     
  11. was für ne Auswahl. Na ja, es gibt ja auch nicht viele.

    Bin also für Miele!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kommt nur Wiese in Frage!!

    Er war einer der wenigen, auf dem man sich immer verlassen konnte, und da fällt auch die eine oder andere Unsicherheit nicht ins Gewicht.

    Ich hoffe, dass Mielitz sein Erbe würdig übernehmen kann ...
     
  13. Wiese. Wer sonst?
     
  14. JEPPI

    JEPPI

    Ort:
    Soltau
    Für mich war Wiese der beste Torhüter der Saison auch in der Bundesliga war er imma einer der besten dann in Bremen ja wohl auch.
    Wenn Mielitz gespielt hat war er auch immer überzeugend und ich denke mit ihm haben wir einen sehr guten und sicheren 1. Torwart für die neue Saison.
    Diese Saison war Tim Wiese meiner meinung nach unser Retter. Ich finde er hat echt gute Dinger rausgeholt.
    Aber zu Mielitz verteidigung er konnte sich auch nicht als zu oft beweisen.
     
  15. JEPPI

    JEPPI

    Ort:
    Soltau
    Für mich war Wiese der beste Torhüter der Saison auch in der Bundesliga war er imma einer der besten dann in Bremen ja wohl auch.
    Wenn Mielitz gespielt hat war er auch immer überzeugend und ich denke mit ihm haben wir einen sehr guten und sicheren 1. Torwart für die neue Saison.
    Diese Saison war Tim Wiese meiner meinung nach unser Retter. Ich finde er hat echt gute Dinger rausgeholt.
    Aber zu Mielitz verteidigung er konnte sich auch nicht als zu oft beweisen.
     
  16. Ganz klar Wiese.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Fast gelacht. :beer:
     
  18. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Miele,

    er war immer souverän und sicher.
    Wiese hat zwar teilweise überragend gehalten, aber auch üble Böcke geschossen.

    Ich freue mich jetzt auf nen ruhigen Mielitz im Tor.


    Kann man Wiese eigentlich für die beiden HSV-Spiele ausleihen?:D