Der beste Torwart (#1)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war Werders "Torwart der Saison"?

  1. Tm Wiese [1]

    117 Stimme(n)
    64,6%
  2. Sebastian Mielitz [21]

    62 Stimme(n)
    34,3%
  3. Felix Wiedwald [42]

    2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Vander ist nicht aufgeführt, da er beinahe die gesamte Saison verletzt war.

    2009/2010:

    1. Wiese (92,15%)
    2. Mielitz (5,57%)
    3. Wiedwald (1,52%)

    2008/2009:

    1. Wiese (91,00%)
    2. Vander (4,33%)
    3. Pellatz (2,67%)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wiese war wieder richtig gut
    aber auch Mielitz hat ihn 1A vertreten
     
  3. Wiese war natürlich einfach gut!
    Aber ich habe für Miele gestimmt weil er für sein Alter richtig richtig gut ist!
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schwer zu beurteilen, denn geht es um die gesamte Saison, hat Wiese natürlich einen größeren Anteil. Trotzdem hat Miele auch einen richtig guten Jub gemacht!
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Proportional gesehen Miele :svw_applaus:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wiese. Ich finde Mielitz hätte man ne Saison spielen lassen müssen. 6 Spiele sind zu wenig um ihn schon nach vorne zu stellen!
     
  7. Klar das Wiese wegen seiner langjährigen Erfahrung etwas sicherer ist. :tnx:
    Aber Mielitz hat eine super Vertretung abgegeben. :dance::dance:
     
  8. Eindeutig Tim Wiese aber es ist beruhigend zu wissen, so einen mann wie Mielitz in der hinterhand zu haben, der auch noch jung ist und Wiese bei seinem abschied ablösen wird!:tnx:
     
  9. Ich hab fuer Mielitz gevotet; er war ein super Back- Up und Wiese wird eh gewinnen :D
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiese und Mielitz waren beide gut.:):dance:
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz.
    War in seinen Spielen ein guter Rückhalt und bei Wiese kommt mir zu häufig seine Unbeherrschtheit durch.
    Nichtsdestotrotz wird Wiese die Nummer 1 bleiben :)
     
  12. Als besten Spieler habe ich Wiese gewählt.
    Drum hier jetzt Mielitz. Ich denke, da haben wir einen sehr guten Mann.
     
  13. beide hätten es verdient.
    wiese hat uns diese saison oft genug den ar*** gerettet.
    miele hat ihn aber zeitweise überragend vertreten und hat gezeigt dass er wirklich mal ein "großer" werden könnte.
    letztendlich hab ich für tim gestimmt, da er einfach den größeren anteil am klassenerhalt gehabt hat.
    :thumb:
     
  14. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wiese ist schon die absolute Nummer 1. Allerdings war Miele immer da als er da sein mußte!!!

    :applaus:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Miele hat ihn sehr gut vertreten, aber hier zu viele Stimmen.

    Wiese ist (noch) ganz klar besser.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ganz klar Wiese. Wiese kann die Mannschaft auch mitreißen mit seiner Art und macht zudem noch ne super Arbeit. Er polarisiert zwar aber solche Typen brauchst du eben auch
    Aber Mielitz entwickelt sich ebenfalls super. Ein Torwartproblem hat Werder sicherlich nicht.
     
  17. Ich hab fuer Mielitz gevotet, denn er war ein super Back- Up.
    Wiese wird die Wahl eh gewinnen :svw_applaus:
     
  18. :tnx:

    Etwas lachhaft, plötzlich zu behaupten Miele sei der bessere Torwart gewesen (darum geht es in dieser Abstimmung). Dafür fehlt es allein schon an genügend Stichproben
     
  19. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Eigentlich habt Ihr hier alle Recht: Beide waren überragend!

    Wiese ist die Nummer 1, einer der besten Keeper der Welt, daher hat er auch meine verdiente Stimme bekommen!

    Und Miele war nur nach seiner Einwechslung in Enschede etwas unsicher. Danach war er aber mal bitte richtig, richtig stark!

    Sollte Wiese nächstes Jahr gehen, verlieren wir einen überragenden Torwart und haben dann zum Glück noch einen sehr guten auf der Bank! Top Aussichten - egal wie es kommt! :svw_schal:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich müsste die Antwort zu der Frage: Wiese lauten. Aber andererseits war das vorher eh schon klar, von daher und auf Grund seiner wenigen Einsätze würde ich daher sagen Miellitz!