Der beste Stürmer (#4)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war bester Stürmer?

  1. Marko Arnautovic [7]

    9 Stimme(n)
    4,1%
  2. Denni Avdic [9]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sandro Wagner [19]

    11 Stimme(n)
    5,0%
  4. Hugo Almeida [23; jetzt Istanbul]

    34 Stimme(n)
    15,4%
  5. Claudio Pizarro [24]

    167 Stimme(n)
    75,6%
  6. Lennart Thy [36]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Kevin Schindler [28] und Pascal Testroet [43] wurden nicht im Profiteam eingesetzt.

    2009/2010:

    1. Pizarro 90,93%
    2. Almeida 6,44%
    3. Oehrl 1,19%

    2008/2009:

    1. Pizarro 83,01%
    2. Oehrl 6,73%
    3. Almeida 5,45%
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ganz klar pizarro
    man hat wieder gesehen ohne ihn läuft vorne fast nichts bis gar nichts
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Finde ich auch ohne Pizza wär es wohl deutlich knapper geworden den Abstieg zu vermeiden.Auch wenn er oft Verletzt war ( :mad: ) ,hat man doch gesehen wie wichtig es war wenn er dabei war und das nicht nur durch Tore oder Torvorlagen sondern auch durch ihn als Person.Die Mannschaft ist deutlich anders aufgetretten mit ihm und deswegen ist er nicht nur der Stürmer der Saison für mich sondern auch der Spieler der Saison. :svw_applaus:
     
  4. Pizarro! Ohne ihn läuft nichts er ist unheimlich wichtig für uns!!
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Almeida in dieser Saison mit Abstand, sein verkauf war nur bekloppt.
    Das hätte uns um ein Haar die Bundesliga gekostet.
     
  6. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Hugo, denn Piza sagt ja jeder.:p
    Sein Verkauf hätte nicht sein müssen.
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    FÜr mich Claudio. Doch Almeida hätte man ruhig binden können...
     
  8. pizarro.
    wer weiß was gewesen wäre, wenn er nicht dauernd gefehlt hätte ...
     
  9. Pizarro,weil er einfach überall war.:dance:
    Und Wagner, früher dachte ich, wenn man ihn hat spielen sehen, er könne gar nichts :wall: doch zum Glück hat er das gegenteil bewiesen.:svw_applaus:
     
  10. Claudio Pizarro, ganz klar, wichtiger mann in so einer saison und auch allgemein. Aber wer weiß, was gewesen wäre, wenn Almeida weiter bei uns gespielt hätte. Wie viele tore er wohl gemacht hätte aber das sind dann alles wilde spekulationen.
     
  11. Pizarro.

    Ohne den waeren wir wahrscheinlich mangels seiner Tore abgestiegen :rolleyes:
     
  12. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Piza. Definitiv.

    Aber wenn Sandro nächste Saison so weitermacht wie er diese aufgehört hat wird er auch extrem wichtig werden! :tnx:
     
  13. Pizarro
     
  14. Ich habe für Wagner gestimmt. Zum Ende der Saison hat er sein Können gezeigt. Ich hoffe, dass es das Selbstvertrauen mit in die neue Runde nehmen kann und dann, neben Piza, Bremen in die obersten Regionen der Tabelle schießt.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ganz klar Hugo Almeida. War in der Hinserie der beste Stürmer. Pizzaro war auch des öfteren verletzt. Der verkauf von Almeida war nicht nötig.
    :wall:
     
  16. Kann eigentlich nur Pizarro sein, aber weil den sowieso jeder wählt bin ich zur Nr.1b gegangen und das war für mich Sandro Wagner. Hat das Spiel in der RR enorm geprägt und ganz entscheidende Aktionen gebracht.
     
  17. ganz klar claudio pizarro
    der hat uns schon unzählige male gerettet
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    musste ein wenig drüber nachdenken, da ich fand das Piza zwar die Tore gemacht hat aber leider den ein oder anderen grvaierenden Fehlpass dabei hatte. Ich fand ihn in dieser saison einfach nicht so dominierend wie in den jahren zuvor lag sicherlich an den Verletzungen, kein Rhythmus usw.
    Nächste Saison muss da mehr kommen
     
  19. Äääh...Almeida? Naja in der Hinrunde war er gut aber Insgesamt war Pizza oder Wagner trotzdem besser.
    MMn. haben die beiden mehr gekämpt und Einsatz gezeigt als Hugo!
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben nur einen Stürmer im Moment, der internationale Klasse besitzt:
    Pizarro.