Der Bachelor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brian Moneyland, 3. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
     
  2. Habe es gezwungenermaßen auch gesehen - so ein Quatsch. Dank des Fotos auf der ersten Seite weiß ich aber mittlerweile, an wen er mich erinnert: an Avdic.
     
  3. Wie kann man gezwungen werden, eine Fernsehsendung zu schauen? Selbst wenn die Mitbewohne davor sitzen, notfalls gibt es noch eine Toilette oder den Gang um den Block ....;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Gezwungenermaßen: Medienmensch ;)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  6. Meinste? Ach sooo.
    (muss ein Sch .... Job sein ;) )
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Geht so ;)
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  9. Ich war auf einem Familiengeburtstag und alleine gegen vier Cousinen das Fernsehprogramm zu bestimmen und zu behaupten ist nicht gerade einfach. ;)
     
  10. Dann geh halt raus und mach was anderes ;)
     
  11. Vielleicht hat ihm die Jägerin aus Leipzig gut gefallen.;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ne Jägerin aus Leipzig:eek:
     
  13. Pah, müde Ausrede, in Wahrheit bist Du doch so ein den Bachelor anschmachtendes Fangirly

    :lol:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    erst wenn du das in der nächsten Staffel wirst :O
     
  15. Bin auch bald abgehauen. ;)

    Das war fies. :motz::(
     
  16. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich in der Sendung als Bachelor zu bewerben? Mir würde nichtmal im Traum einfallen, dort hin zu mailen "Hallo, ich bin ein richtig geiler Hecht, nehmt mich als Bachelor, damit ich mir aus einer Vielzahl an Tittenmonstern die nymphomatischte aussuchen kann."

    Was macht diese Bätschler eigentlich zu Traumkerlen? Ich hab einen IQ vom Bachelor mitsamt allen Kandidatinnen gemeinsam - und dabei ist meiner grade mal zweistellig. :ugly:
     


  17. Frage und Antwort in einem Absatz, Chapeau :tnx: