Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tschauner vor Wechsel von Hannover nach Ingolstadt.
    Zunächst Leihe bis Saisonende. Sollte Ingolstadt den Klassenerhalt schaffen, besitzen die eine KO.
     
  2. Akpoguma wechselt auf Leihbasis bis Saisonende von Hoffenheim nach Hannover.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo sülzt er das? Die mopo schreibt, dass er nicht länger auf einen neuen Club warten wollte, sonst nichts.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Barca holt Kevin-Prince
    :lol:
    (Erstmal auf Leihbasis)
     
  7. War gestern ganz witzig. :D
    Als die Überschrift auftauchte - Boateng zu Barca? :schock: , haben sich die Bayern - Fans hier sehr gefreut, weil sie tatsächlich dachten Meister Gerome wäre gemeint. Und dann kam die Ernüchterung. :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  8. Emiliano Sala sollte eigentlich für 17 Mio von Nantes nach Cardiff wechseln, ist aber gestern Abend wohl mit dem Flugzeug auf dem Weg nach Cardiff auf offenen Meer abgestürzt. Es gibt kaum Hoffnung. :(
     
  9. Traurig so etwas. Man kann nur auf ein Wunder hoffen ... :(

    Laut englischer rag newspaper ist Ballotelli als Nachfolger von Arnautovic bei West Ham im Gespräch. :lol:
    Das hätte Klasse. Nur eine Wiedervereinigung der Beiden wäre noch schöner. :love:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Balotelli ist doch gerade erst nach Marseille gewechselt...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hätten dann ein gemeinsames T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift: "Why alway us?"
     
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schräg, ich dachte immer Hannes Wolf wäre beim HSV und Trainer dort!
     
  14. Shinji Kagawa wechselt zum AS Monaco..
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der Kagawa-Wahnsinn!

    Nun wird es ganz bizarr. Angeblich soll sich Shinji Kagawa schon auf dem Weg nach Istanbul befinden. Nun vermelden die Medien, dass sich Dortmund über eine Leihe mit Hannover 96 einig sein soll.

    Kagawa, der vom Training bei den Dortmundern befreit wurde um abschließende Gespräche zu führen, wurde erst vor wenigen Tagen als Leihgabe für den monagassischen Club Monaco vorgestellt. Dann die Absage des Ligue 1 Teams. Der Wechsel zu Besiktas schien dann fix zu sein, jetzt mischen sich die Hannoveraner mit ein.

    Es bleibt spannend - wo wird Kagawa ab morgen spielen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.