Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Und dann ist noch das Fax kaputt heute Abend :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Vorteil daran ist, dass der Oger nicht mehr bei uns anklopfen kann, wenn er im Last Minute Flieger nach England sitzt :D
    Wenn der Transfer wirklich platzt, werd ich mich nicht mehr einkriegen vor lauter lachen...
    :XD::XD::XD:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Retsos von Piräus zu Bayer fix.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Kampl fix bei RB
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die hätten das Geld lieber in Petsos investieren sollen :ugly:
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Benedikt fix zu Turin trauriger Abgang für die Jahrelange Leistung bei Schalke. Aber so ist das Geschäft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2017
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dutt Aussage bei Sky, Werder ist die Wundertüte in der Bundesliga.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na, er wirds ja wissen...:roll:
     
  10. Wer ist Dutt ? Hauptsache aussehen wie Nesquik. Da kannst mal sehen das Sky auch sparen muss, holen sich einen solchen Experten :love::D
    Werder ist vielleicht eine Wundertüte, aber seine Tüte ist leer
     
  11. glaube nicht mehr das noch etwas passiert. Müssen da wohl so durch:kotz:
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oder seine Brieftasche. :happy2:
     
    Slipringbody gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum ist Kampl laut kicker.de denn Rekordtransfer für Leipzig? :denk: Zählt der Keita-Transfer nicht, weil er vom Geschwisterverein kam?
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    ??? :confused:
     
  15. Menne, denke ist D-Day und der Löw blubbert da die ganze Zeit auf Sky
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja also entweder ich bin blöd, was nicht auszuschließen ist, aber:

    und: Ach ich schaff das mit dem Bild gerade nicht. Der ist doch für 29Mio nach Leipzig gewechselt, oder nicht?
    [​IMG]
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Keita ist verkauft, Kampl ist ein Zugang. Und wohl der (bisher) teuerste (incl. Bonuszahlungen).
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wer kann uns helfen bis zum großen



    bei Werder?

    :confused:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene ... Ne. :D Keita wurde für 70 Mio verkauft, aber er wurde doch von Leipzig (abgebender Verein Salzburg) für 29 Mio gekauft.
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ist garnicht so einfach mit den ganzen Summen.

    :lol: