Der allgemeine Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von greatone, 31. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Design des neuen Forums...
     
  2. Bin zur Zeit richtig begeistert von Better Call Saul. Die zweite Staffel fängt genauso gut an wie die letzte Staffel aufgehört hat.
     
  3. Wer mag und guckt noch Serien aus den 70ern, 80ern und der ersten Hälfte der 90er Jahre?
     
  4. Da jetzt die 10. Staffel der X-Files kam, zieh ich mir im Vorfeld noch einmal die alten 9 Staffeln komplett rein(inkl. Kinofilme).
    Auch wenn Spooky Mulder nicht mehr die Originalstimme hat:(
    Ansonsten gern mal ein paar Folgen "Ein Käfig voller Helden" oder "Hör mal wer der Hämmert oder eine schrecklich nette Familie:D
     
  5. Hör mal wer da hämmert hab ich ALLE!!!!:cool:
     
  6. Ich finde sie zieht sich ein wenig. Ich hätte gerne mehr Action und will Jimmy in seinem Element sehen. Die erste Staffel fand ich auch Klasse, weil ich sie komplett sehen konnte, glaube ich.
     
  7. Hm, mir fehlt es bis jetzt nicht, aber ist Geschmackssache.

    Finde es gut, dass immer wieder Leute aus Breaking Bad auftauchen. z. B. jetzt in der neuen Folge Hector Salamanca.
     
  8. Die letzte Staffel Person of Interest startet im Mai, und wird definitiv die letzte sein :(
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe gestern Abend bzw heute Morgen die Miniserie (8 x 45min) The Night Manager geguckt. Kann ich absolut empfehlen.
     
  10. Worum gehts da?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Illegale Waffengeschäfte, Undercover-Einsatz, Korruption in der Regierung. So mal als Schlagworte.
    Dr House spielt den Waffenboss.
     
  12. Klingt abwechslungsreich. Werde ich mir demnächst mal geben.

    Game of Thrones S06E01 WtFo_O. Hammer Staffelauftakt
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    11.22.63 - Der Anschlag

    Heute lief die dritte Folge der King-Romanvorlage. Gut und spannend umgesetzt bisher. :top:
     
  14. Aye, Roland. :top:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Anschlag habe ich auch gesehen, gefällt mir gut.

    Ich vermute mal, dass du das Lied von Eis und Feuer nicht gelesen hast oder boxmulla?
     
    boxmulla1 gefällt das.
  16. Doch, habe ich und mir ist schon klar das die TV Adaption mittlerweile nicht mehr viel mit dem Buch gemein hat. Allerdings distanziere ich mich auch von den atypischen "Fanlagern", die sich darum streiten was den nu besser wäre. Das Buch oder die Serie.
    Meine Frau ist nach der 4. Staffel ausgestiegen, weil die Serie sich immer mehr vom Buch entfernt. Für mich sind das mittlerweile 2 Unterschiedliche Storys die ich beide mag. Ich freue mich auf jeden Fall wenn denn endlich mal "Winds of Winter" erscheint. :happy2:
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Trailer von The Walking Dead Staffel 7 macht schon Lust auf mehr. Alleine die Umsetzung / Anwesenheit von Shivia stellt fast alles in den Schatten.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir gucken gerade "The Knick" - ich kann sie nur empfehlen! Wir haben leider die Serie "Der Anschlag" verpasst, nun haben wir guten Ersatz gefunden. HBO-Serien sind aber auch echt geil gemacht!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. Also ich freue mich auch schon auf die neue Staffel. Allerdings fand ich Shivias Umsetzung eher schlecht. Das hätte man selbst in den 80ern noch besser hinbekommen