Der Abstiegskampf hat begonnen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fruchti2003, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

  1. 1. FC Köln

    2 Stimme(n)
    3,6%
  2. Hannover 96

    3 Stimme(n)
    5,5%
  3. Eintracht Frankfurt

    3 Stimme(n)
    5,5%
  4. VfL Bochum

    13 Stimme(n)
    23,6%
  5. Energie Cottbus

    35 Stimme(n)
    63,6%
  6. Borussia Mönchengladbach

    24 Stimme(n)
    43,6%
  7. Karlsruher SC

    46 Stimme(n)
    83,6%
  8. Arminia Bielefeld

    30 Stimme(n)
    54,5%
  1. Es sind im Moment 14 P zu Platz 1 und nur 11 P zu Platz 16.
    Ich denke dass bei der momentanen Situation, auf dem Platz und auch neben dem Platz, klar ist welcher Tabellenplatz dichter und einfacher zu erreichen ist.

    Wenn ich mir dann anhören muss, wir hätten keinen Handlungsbedarf oder wie gerade in einem Interview das unser Kader es schaffen kann, zweifel ich doch total an KA.

    Ich sage nein unser Kader kann es so im Moment nicht schaffen. Es sind ganz klare Fehler zu sehen. Da wäre z.B. das ein Marin nicht in den Sturm gehört, sondern in das Mittelfeld. Denn alleine wegen seiner Größe ist er für unser Spiel kein Erfolgsgarant im Sturm. Uns fehlt ein Spieler wie Bargfrede, der ja leider verletzt ist, der die Bälle auch mal in den Sturm bringt und unseren Piza oder auch von mir aus wen auch immer da füttert. Marin und Özil sind einfach zu selbstverliebt und tuen unserem Spiel nicht gut. Zu diesen Dingen kommt aber auch noch das wir unser altes Spiel vergessen haben, wo sind die gefährlichen Fernschüsse? Nein wir müssen den Ball ja am besten noch ins Tor tragen. Das ist nicht unser Spiel! Wir sind immer die Kampfsäue gewesen und nur so haben wir Titel geholt.

    Sorry wenn einer nicht meiner Meinung ist, aber dies ist ein Forum und wir haben das Recht der freien Meinungsäußerung.

    Ich hoffe noch immer auf die Wende, doch daran glauben tu ich nicht.
     
  2. langsam reiten Cowboy
    :wall::wall::wall::wall:

    Abstiegskampf hat begonnen:wall::wall:

    das isch nicht :lol:
     
  3. :applaus: döp döp döp dödö döp döp döp :applaus:
     
  4. Auf diesen Faden hat die Welt gewartet und Früchtchen ist der stolze Ersteller / Papa.
     
  5. Och nö.
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Sinnvollst möglicher Kommentar hier. :D
     
  9. Vielleicht doch etwas zu übertrieben. Thread bitte umbenennen:

    "Kampf um Platz 10 hat begonnen!"

    Uiiii, wie spannend... :svw_schal: :rolleyes:
     
  10. Leute, es gibt doch genug Positives zu berichten.

    1. Wir sind immer noch auf Platz 6 statt auf Platz 12, wo wir hingehören.
    2. Wir haben heute die 2. Halbzeit gewonnen!
    3. Wir sind seit knapp einer Stunde ohne Gegentor.
    4. Wir waren heute eine Tormaschine mit 3 Auswärtstoren.
    5. Wir sind total gern gesehen als Gegner.
    6. Wir haben nä. Woche Jubiläum!
    7. Keiner will unsere aussortierten Spieler, also bleiben wir zum Glück alle lieb und nett beisammen.
    8. Wir unterstützen viele andere Vereine mit unserem Geld, ohne Gegenleistung zu wollen. Gerade aktuell einen Verein aus Donezk und irgendwas aus Tunesien. Das paßt ja fast zur Hilfe für Haiti.
    9. Und wir haben die Bayern von Borowski wieder erlöst, von wegen die Vereine mögen sich nicht.

    Das könnte man so weiter fortführen. Ich finde, wir können zufrieden sein.
     
  11. Danke für den Hinweis, ich hatte uns vorhin in der Live-Tabelle tatsächlich schon auf 7 gesehen!

    :applaus:
     
  12. Neeeee, das ist der Red Nose Day. Denn wir haben die Clownsnase auf.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF CEEEEEEEEEEEEEE! :applaus: :D
     
  14. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Danke weserjunge!

    Lachen, wenn es nicht zum weinen reicht!

    Als die Tore fielen wie der Schnee über Hamburg hab ich nur noch lachen können. Mir war klar, entweder wir ziehen jetzt mal den Stock ausm Arsch oder wir kriegen auf die Fresse wie ein HSV-Fan am Millerntor.

    Naja ich denke Schaaf wird wieder das Training ausfallen lassen und dafür 4 Stunden Videoanalyse machen. Achja bis einschl. morgen könnnen wir noch aktiv werden auf dem Transfermarkt... vielleicht kriegen wir ja noch ein oder zwei aus Dubai, Polen oder Saudi-Arabien.. so richtige vollblut-Fussballer die wir dann auf die wichtigsten Positionen schicken... aber ihr wisst ja.. kein finanzielles Risiko! Wir dürfen nur noch sehr überlegt und gewissenhaft agieren.. ja ne is klar Allofs! ***
     
  15. Wenn ich Dein Geschreibsel lese, wird mir schlecht. Ich hoffe, ich begegne Dir nie persönlich.
     
  16. Gratulation dass du es geschafft hast, dich in diesem Forum zu registrieren.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibts hier was umsonst?
     
  18. Ja. 3 Punkte für jeden.

    Wer will nochmal wer hat noch nicht