Dennis Diekmeier (SV Sandhausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Timotius, 1. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sollen wir mit dem? Ich fand den zuletzt nicht nur aufgrund seines Vereins zutiefst unsympathisch
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    werderfan0406 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Benni4all gefällt das.
  4. Mit 28 Jahren ists noch nicht zu spät, um auf Leichtathletik umzusatteln. Oder für ne Pseudo - Doku über sich selbst auf RTL2. Auf jeden Fall sollte es irgendwas ohne Ball sein.
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja ganz ohne Ball ? Dann geht Ballerina ja auch nicht ! Oder?
    Wäre für mich der perfekte neue Job ...
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    syker1983 gefällt das.
  7. Wenn es nicht zu skurril wäre, schießt der auch noch ein Tor?! Wundern täte es mich bei dem Goalgetter nicht! :happy:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wurde DD auch nur für dieses eine Spiel verpflichtet? :ugly:
     
    syker1983 gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist doch schön wenn er sich da wohl fühlt. Sandhausen hält sich beharrlich in der zweiten Liga. Hätte ich denen nicht zugetraut
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221