Deine eigene Stadt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von GotD, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. hab jetz auch mal meine rundreise beendet

wie man sieht is da ja alles ziemlich leergefegt bei mir:D
    liegt da dran das ich jetz erstmal nen runderneuerungsplan für meine Stadt aufgebe. Gibs auch n hilfspacket für städte vom staat?:D

2. Erst 3 Besuche heute, davon einer von mir selbst... keiner mehr aktiv dabei oder wie schauts aus?:confused::D

3. DepoV

DepoV

Hab jetzt heute sogar schon zum zweiten mal geklickt ;)
    Die anderen Städte habe ich dabei natürlich nicht außer Acht gelassen

4. GotD, bei Zeiten bitte mal den neuen Link vorne mit einbauen, dann geht er nicht verschütt :beer: :tnx:

5. DepoV

DepoV

Verdammt, ich häng immer noch auf Level 2 rum. Wenn das die Belohnung für akribische Architekturarbeit ist? :wall:
    Ich brauch auch einfach mehr Fläche, bekomm die ganze Zeit nur beschissene Felder dazu.

6. GotD

GotD

so rundreise beendet:)

brauch unbedingt die kästchen fürs geschäftszentrum 2. und platz für nen freizeitpark.... damit ich neveau 9 erreiche...

7. DepoV

DepoV

Rundreise beendet. Meine Besucherzahlen waren übrigens auch schonmal besser :18:

8. GotD

GotD

rundreise auch beendet... meine besucherzahlen lassen auch zu wünschen übrig....
    aus diesem grund geht es bei mir im moment auch nicht wirklich vorran....

9. GotD

GotD

rundreise beendet, besucherzahlen = mies-.-

10. Raynor

Raynor Guest

wie (fast) jeden tag alles durchgeklickt :)

ich bau mal nen bauernhof :roll:

11. DepoV

DepoV

Jaja, erst groß rumtönen, um schließlich mit nem Bauernhof anzukommen :stirn:

Besucherzahlen gingen bei mir heute. Allerdingst stecke ich immer noch auf Level2 fest. Ich brauch im moment mehr neue Flächen als Kohle

12. rundreise zuende

ps. ich hab bis jetz jeden Tag eure Links angeklickt, nur ich hab häufig nich die zeit das hinzuschreiben. Also wundert euch nich wo ich geblieben bin;)

13. GotD

GotD

rundreise beendet.

geht einfach nicht voran, kriege einfach die kästchen nicht zusammen die ich brauche....-.-

also gogo städte besuchen:)

14. Raynor

Raynor Guest

EU-Richtlinie 6839
    Hab ich dir doch gestern schon in ICQ erklärt. Gilt nur für das Spiel deine eigene Stadt und führt bei Nichteinhalten zum sofortigen Ausschluss:roll:

15. GotD

GotD

brauch noch nen geschäftszentrum und nen großen park fürs nächste level.

hab heute erstmal 2 bürohäuser weggebombt und nen geschäftszentrum gebaut:)

16. Ich bombe in letzter zei mehr weg als das ich baue!!!! Scheis.se ich brauche Platz und Kohle....

17. GotD

GotD

wegbomben ist ansich nicht schlecht, nur leider bekommt man kein geld für die gebäude zurück:/

aber habe auch schon des öfteren sachen weggebombt....ich hoffe das ich morgen endlich mal die kästchen für den park bzw das geschäftszentrum bekomme....

18. Hatte auch mal wieder Lust auf ne kleine Rundreise ....

:beer:

19. bin jetz lvl 6 undn hab alles durchgeklickt:beer:

brauch jetzum auf lvl 7 zu kommen ca. 1900 Gold