Deine eigene Stadt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von GotD, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. GotD

GotD

Rundreise beendet:)
    brauch noch rohstoffe für einen park dann sollte ich Niveau 7 erreicht haben:)

man kann definitiv mind. 2 mal am tag die städte besuchen...., bin mir über den abstand allerdings nicht sicher.....

2. man kann sich auch selbst besuchen:lol:

3. GotD

GotD

haste ja schnell gemerkt;)

4. ich weiss. schon von anfang an weiß ich das;)

5. rundereise beendet

man ey! Ich brauch nur noch 3 felder damit ich mir chemische fabrik kaufen kann!:wild:

6. Raynor

Raynor Guest

:roll: Bauernhof :stirn:

7. GotD

GotD

so rundreise beendet:)
    mir fehlen noch diverse felder bzw rohstoffe um etwas neues bauen zu können:)

hab mittlerweile übrigens Niveau 7 erreicht:)

8. Wieso hast du schon so viel gebaut??? wieviel menschen besuchen denn deine Stadt?????:eek:

9. GotD

GotD

bin noch in anderen foren vertreten;) und dort besuchen meine stadt auch regelmäßig leute:)
    nun dauert es aber wohl ein wenig, bis ich Niveau 8 erreiche..., da mir einfachd e rplatz für das geschäftszentrum 2 fehlt-.-
    und nen ollen bauernhof möchte ich nicht in die innenstadt bauen, genausowenig wie industrie.....

ps: wäre cool, wenn ihr euch falls ihr es noch nciht seid bei mybrute anmeldet, damit ich bald nen werderclan aufmachen kann...

link dazu: http://gotd.mybrute.com

10. GotD

GotD

@raynor: hast dich leide rnciht mit meinem mybrute link angemeldet...:/

11. Raynor

Raynor Guest

ich war da schon seit ner woche angemeldet ;)

12. GotD

GotD

achso, aber trotzdem nicht über meinen link;)

die die sich jetzt immer anmelden sind schon über meinen link angemeldet und so kreig ich die nötigen 2-3punkte nicht zusammen....:/

13. GotD

GotD

bei mir ist wirtschaftskrise...
    touristenzahlen sind stark gesunken.....

14. rundreise beendet
    Bin von lvl 3 sofort zu lvl 5 weil ich bei level drei schon die sachen erreicht hatte die man auch bei lvl 4 braucht:D

15. GotD

GotD

hab nun endlich nen fussballplatz:)

für level 8 fehlen mir leider arbeitsplätze, nur dort wo ich das geschäftszentrum 2 hinbauen will, entdecke ich einfach keine neuen kästchen-.-

16. hab jetz mal ausgerechnet wieviel gold ich noch brauche um mir all das zu holen was ich haben möchte, 2220:D

17. GotD

GotD

für die nächste stufe oder insgesamt?:D

18. Für die nächste Zeit, dann kommt bestimmt auch noch nächste Stufe hinzu. Mach dann nämlich erstma großeinkauf. Geschäftszentrum, Hochhaus, Windräder, eisbahn, Tankstelle...

19. Ich habe erstmal meine zweite Videothek in die luft gesprengt:D dafür habe ich jetzt ein Schimmbad:applaus::applaus:

20. GotD

GotD

hab mein stadtbauplan erstmal ein wenig überarbeitet und werde erstmal kleine bürogebäude bauen, damit ich level 8 erreiche...