Deep Purple vs. AC/DC

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von friedefix, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß ja,dass Fußballfans und -profis in keinster Form abergläubisch sind - dennoch kann ich für mich behaupten mich zu jedem Heimspiel an gewisse Regeln zu halten: So steht mein Rad immer am gleichen Platz, das Bier kaufe ich immer am gleichen Bierstand, Zigaretten an der gleichen Tanke etc. Ich denke es geht vielen von euch so.
    Umso erstaunter war ich, als vor einigen Heimspielen (gegen H?V) die Musik vor der Aufstellung unserer Mannschaft eine andere war. Ohne Angabe von Gründen oder Erklärungen wurde der gute alte Highway to Hell zu einem rauchenden Gewässer. Und es blieb dabei! Wollte man dmit bereits vor dem Spiel andeuten, dass sich unsere Hoffnungen auf eien Besserung der Situation über der Weser in Schall und Rauch auflöst, dass der Gegener den Auftritt im Weserstadion nicht mehr total verängstigt mit dem Weg in die Hölle assoziiert?

    Ich fordere: AC/DC vor unserer Aufstellung, weg mit Deep Purple
    Nur so haben wir eine Chance gegen Pauli und auf eine Verbesserung unserer Gesamtsituation!!!!!!!!!
    :svw_schal::svw_schal:

    Ich würde gerne eine Umfrage dazu machen, bin dazu jedoch nicht in der Lage
    Wie ist eure Meinung????
     
  2. :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Sehr gut, dann auch gleich weg mit der besch.... Einlaufmusik, ich will das alte Intro wiederhaben - nur so gehts wieder bergauf!!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, warum nicht gleich wieder das Intro von "Also sprach Zarathustra" (Sc-Fi-Fans kennen es aus dem Spielfilm "2001: Odyssee im Weltraum.") auflegen? :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, der Schuss kann bei den verunsicherten Spielern auch nach innen losgehen. Wenn sich nämlich die zur Zeit bei einigen Spielern ohnehin kleinen Eier bei DER Musik ganz in den warmen Bauch zurück ziehen. :lol:

    Bei den derzeitigen Leistungen und den hohen Gesamtkosten sollte man vielleicht mal ganz auf GEMA-pflichtige Musikdarbietungen verzichten. :D
     
  6. hallo mods, ich habs mal wieder nicht hinbekommen.
    bitte diese beiträge zu der umfrage??? doppelt ist doof
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.