Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    War auch meine Vermutung, aber vielleicht wollte Coach ten Hag auch mal was neues ausprobieren.
     
  2. ...... oder er hat sich was bei Florian abgeguckt. Positionsfremd und so ......;)
    Balsam für die wahren Werderfans hier im Forum.

    ..... können leichte Spuren von Ironie ....
     
  3. Davy kann wie Michael Ballack als Box2Box Spieler überall dort eingesetzt werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Heute mit Ajax 13:0 gegen Venlo gewonnen.:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::crazy::schock::schock::schock::schock:
     
  5. Und dabei anscheinend an keinem Tor direkt beteiligt, muss man auch erstmal schaffen :D
     
  6. Ich dachte er sei als Offensiver besser geeignet ;)
     
  7. Wird (entgegen der Meinungen der Experten hier) auch bei Ajax im DM eingesetzt.
     
  8. Laut TM hat er ZM gespielt ...aber anscheinend reicht es für die doppel 6 in ner zweitklassigen Liga mit Vereinen wie Venlo...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  9. Doppelpack gegen Sittard :top:
     
  10. Pöh, was kann der denn, außer Fehlpässe. Werder kann froh sein, dass er weg ist.
     
  11. In ner guten Mannschaft blüht er halt auf.
     
  12. Anscheinend hat er in Holland bei seinem Stammverein einfach mehr Bock ...
    Bei Werder und auch bei Everton, hat er seine PS nicht auf den Rasen bekommen.
    Man muss aber auch respektvoll anerkennen, dass er in der Hollandliga nicht gegen irgendwelche Hinterhofmannschaften antritt, sondern gegen Weltklassevereine wie Venlo, Sittard , Emmen oder Waalwijk...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Jo. 7 Tore und 6 Vorlagen als MF-Spieler sind schon "seine PS nicht auf den Rasen bekommen"
    :ugly:
     
  14. Also Glanzleistungen und Führungsstärke hat er hier nicht abgeliefert ...da helfen auch keine 7 Tore, wenn er durch seine schlampigen Pässe etliche Tore verschuldet hat....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Mir sind Glanzleistung und Führungsstärke sch... Egal.
    Hauptsache er bringt Werder vorwärts. Und das hat er mit der o.g. Statistik.
    ;)
     
  16. :lol::lol: Wenn der fast Abstieg für dich ein " vorwärts" bedeutet ...dann hat er uns, aus deiner Sichtweise, erheblich vorwärts gebracht....also ich vermisse ihn nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich wiederhole mich gerne, bin gespannt, welcher MF-Spieler die Quote von Klaassen annähernd erreicht.
     
  18. ... etliche Tore verschuldet? Klingt nach mehreren/vielen. Das ist wohl stark übertrieben. Im Übrigen war er bei Werder zu sehr in der Defensive gebunden. Trotzdem hat er mit seinen Toren und Vorlagen Werder in einer schwierigen Situation geholfen.
     
  19. Die mit den Fehlpässe hoffentlich keiner...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Und den Toren und Vorlagen?
    Hoffentlich auch keiner?
    OK. Keine weitere Frage...