Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist schon der Hammer was der da abzieht.
    Der wird mit extrem breiter Brust zu uns stoßen, das wird der perfekte Zeitpunkt sein, ihm die Chance zu geben. Ich hoffe, dass wird auch gemacht, bevor RBL oder sonst wer anfragt. Zu verlieren haben wir eh nichts.
     
  2. Schön für ihn, dass er wie am Schnürchen für den DFB trifft.
    Ehrlich gesagt hätte ich mich aber gefreut, wenn Werder ihm die Freigabe für das Turnier verwährt hätte und er mit ins Trainingslager gefahren wäre. So könnte er sich bei Bremen ins Team spielen.
     
  3. Das wird hier zum Programm !!!

    Glückwunsch auch heute zum Doppelpack ! Und zum Einzug ins Halbfinale, das wird wohl durch sein. :daumen:
     
  4. 2 Tore,Top, aber ich mache mir viel mehr Sorgen um Grillitsch. Er ist besser als Selke.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mache mir um alle 3 (inklusive Aycicek) Sorgen das sie uns verlassen könnten, weil man nicht auf sie baut. Da würde ich keinen herausheben.
     
  6. :tnx: da gebe ich dir schon Recht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt wird Davie aber mal richtig fuchtig. Und mit was, mit Recht
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Und diese Sorgen sind umso begründeter angesichts einer Vertragsrestlaufzeit von nur noch einem Jahr bei ALLEN DREI...:mad:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Früher hätte ich mich gefreut und wäre stolz gewesen, dass die bei uns unter Vertrag stehen. Angesichts der von dir dargestellten Tatsache und des Umstandes, dass Talente bei uns eh keine Chance haben, hält sich die Freude bei mir in Grenzen.

    Wenn man sieht wie der die Tore macht. Das sind ja keine Abstauber sondern weit anspruchsvollere Dinger. Geil.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz fette Zustimmung.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau... die dann ausbgebuht werden, wenn es nicht läuft. :daumen: Das bringts.
     
  12. Wenn man Selke von der Angel läßt, muss man wohl kollektiv zu dem Arzt, der die Jacken zum hinten zumachen hat. Hier gehört SOFOT eine Vertragsverlängerung auf die Tagesordnung, TE.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es laufen doch mittlerweile Gespräche. Atmet doch mal locker durch die Hose...
     
  14. Bei anderen Vereinen klappt es auch die jungen Talente einzubauen.
    Und die Talente nicht zu bringen und in der Regionalliga versauern lassen, oder hin und her zu verleihen, das bringts auch nicht.
     
  15. Das halte ich für deutlich zu pauschal. Sollen wir jetzt wegen der zugegeben beschissen gelaufenen Geschichte mit Aymen in Zukunft keine Talente mehr bringen und immer auf Abdennour verweisen.
    Ich denke, das die eindeutige Mehrheit hinter unseren Talenten stehen würde, u.a. auch weil man weiß, das dies in Zukunft auch ein wichtiger Schritt für uns in eine bessere Zukunft sein wird.Aufgrund unserer leeren Kassen, ist es umso wichtiger diese jungen Talente einzubauen.

    Hoffentlich hat Dutt genau hingeschaut und Davie bekommt seine Chancen, genau wie Grillitsch und Aycicek.
     
  16. Nicht nur eine Vertragsverlängerung,sondern auch Einsätze,sonst ist er mMn zum Saisonende weg.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem ist, dass Selke nach diesen Auftritten vermutlich die Wahl unter mehreren Angeboten haben wird. Und man muss kein Hellseher sein um zu prognostizieren, dass unseres nicht das beste sein wird/kann. Dazu kommt, dass Werder ja nun nicht dafür bekannt ist, Talenten Einsatzzeiten zu geben und sie zu entwickeln. Also stehen unsere Chancen nicht so gut.

    Man hätte ihn vorher länger binden müssen. Aber der Aufbau und Einsatz von jungen Spielern gehört eben nicht zum Konzept von TE und RD. Das sieht man an den Vertragslaufzeiten der drei überdeutlich. Dann darf man auch nicht weinen, wenn die uns alle verlassen.

    Werder kann dann immer noch - wie immer - behaupten, dass die jungen zu hohe Ansprüche hatten und eh keinen Bock sich durchzubeissen und Leistung zu zeigen.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    BULLSHIT! Da gehören immer 2 (meist sogar mehr) Seiten dazu.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, man sollte es individuell beurteilen und nicht einfach Talente bringen um mal Talente zu bringen, wie es die pauschale Forderung ja aussagt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja wenn ich mir anschaue wie die Beurteilung von dutt über selke und co nach der Saison ausfiel, weiß ich nicht ob wir da so gute Karten haben