Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. verheißungsvoller Start :tnx:
     
  2. Ja ordentlicher Einstand. Keine Frage.:daumen:
     
  3. corox

    corox Guest

    Grade die Aktion hat mir auch sehr gut gefallen. Technisch scheint er Petersen etwas voraus zu sein. Sein Pressing war auch gut, und flink ist er auch. Möchte mehr von ihm sehen.
     
  4. Lässt wie Lorenzen und Kobylanski auf eine gute Zukunft hoffen :daumen:
     
  5. Heute in der Startelf! Glückwunsch. Vielleicht springt ja mal ein Tor dabei heraus. Ich würde es ihm gönnen.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nutze deine Chance. Viel Glück.
     
  7. Engagierte und solide Leistung. Sollte nächste Woche wieder beginnen. In der Summe war er neben Elia und Di Santo (aufgrund der Tore und Assists) der einzige Spieler, der eine annehmbare Leistung gezeigt hat.
     
  8. Genau!
    Wieso steht Selke eigentlich unter U23 (im Forum)? Wenn er weiter diese Leistungen zeigt, steht seinem Weg nichts mehr im Wege. Ich find es einfach nur klasse, dass RD sovielen jungen Spielern eine Chance gibt, war bei Schaaf nicht immer der Fall.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er keinen Profivertrag besitzt, vielleicht
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja, so stark war gestern nun auch wieder nicht.
     
  11. Wenn man seine Leistung mit den der Integrierten vergleicht, hat er eine ansprechende Leistung gezeigt, die einen weiteren Einsatz rechtfertigt.
     
  12. Jetzt könnte man doch Selke in das Thema "Mannschaft" hinzufügen oder?:wink:
     
  13. wieso? er ist doch schon in die U23 zurückversetzt worden.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und hat im ersten Gruppenspiel in der ersten Minute getroffen. :applaus:
     
  16. Da wars aber auch mal an der Zeit^^
     
  17. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    zweites Tor auch noch gemacht!!:daumen:
     
  18. Glückwunsch für die zwei Buden gegen Bulgarien ! :daumen:

    Und das erste noch auf Vorlage meines Lokalmatadors quasi.... :)

    Sensationelle Quote eigentlich in der U 19, würde mir mal mehr Einsätze in der Bundesliga wünschen.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    jetzt schon 2 tore? wie viele sollen das dann erst werden, wenn ihn in den nächsten spielen noch brandt und öztunali in szene setzen können? :applaus:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Vollständigkeit halber hier die Tore. :daumen:

    Gerne Bundesliga, nach dem Titel! ;)