Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Häme? Ich sehe ihn bei Hertha nicht mehr in der Startelf.
     
    Madagon gefällt das.
  2. Sehe ich aktuell auch nicht. Er hat bei seinen zwei Einsätzen keine Bäume ausgerissen. Zudem ist er gegen Bayern verletzt raus. Wird wohl zum Xten mal in Folge eine harte Saison für ihn. Bei seinem Glück sitzt er gegen Bochum auf der Bank und Belfodil macht nen Hattrick.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ohne Zweifel hat er sich immer korrekt verhalten und ist auch sympathisch-
    Aber die Leistung stimmt einfach nicht, nirgendwo.
     
    marc666 gefällt das.
  4. Harte Saison hatten letztes/dieses Jahr Einzelhändler, Pflegekräfte, Gastronomen, Eltern mit Kleinkindern ...

    Ich denke 99.9% von denen würden gerne mit dem ach so harten Leben von Davie tauschen...
     
  5. Äpfel und Birnen...
    Aber ich denke, dass weißt du selber.
     
  6. WoW er kann es doch noch… Erstes Saisontor für DS !! Okay ein Eigentor, aber immerhin…. :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War kein Eigentor...
     
  8. Ups, lt. Radio Übertragung Eigentor… Gemein wäre jetzt zu sagen: „das kann er also auch nicht…!“ obwohl…
     
  9. marc666 und syker1983 gefällt das.
  10. Der hat gestern am Ende des Spiels wieder den Affen geschoben. Mr.Teathralik at his best. Alter, bin ich froh das der nicht mehr bei uns ist.
     
    Benni4all und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Ein Vollpfosten ohne gleichen!
     
    marc666 und Benni4all gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Durststrecke heute beendet
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Hauptsache, unser GF S kommt nicht auf die Idee, DS zu Werder holen zu wollen...
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine Sorge , so tief kann er nicht noch mal sinken .
    DS hatte mal gute Momente , aber an die kann sich eigentlich keiner mehr erinnern .