Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das ist richtig und ich bin derselben Meinung. Allerdings haben sowohl Selke als auch besonders seine jetzige Frau so ziemlich alles dafür getan durch ihre umfangreiche Präsenz in den sozialen Medien, das ihr Privatleben eben nicht mehr privat ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Junge komm mal runter.
    Die Hochzeit ist vor ein paar Tagen über die Bühne gegangen.
    Ich denke, die war schon seit langen geplant (vor Werders Negativtrend).

    Ich freue mich zumindest, dass er "unter der Haube" ist.
    Es ist doch sch... egal, was er in seiner Freizeit/seinem Urlaub macht, solange es nicht seiner Gesundheit und damit seiner Karriere schadet.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Da mag ich Dir auch gar nicht widersprechen :zwink2: Mein Ding waere das so gar nicht - und am Ende darf man sich dann eben auch nich ueber die negativen Seiten dieser glaesernen Praesenz beschweren. Aber das ist Off Topic :zwink2:

    Selke hat zwar wenig bis nichts auf die Kette bekommen, aber das lag fuer mich nicht an seiner Einstellung oder seinem Charakter... Ich wuensche ihm, dass er irgendwo nochmal spielen kann in einem Team, in dem er funktioniert. Alles Gute also Dir und Deiner Frau! :)
     
    Eisenfuss57 und dersanierer gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Er wollte doch schon immer mal nach England und hatte vor seinem Wechsel zu Werder auch einige Angebote von dort. Mittlerweile ist er deutlich günstiger für die zu haben. Ich könnte ihn mir dort recht gut vorstellen. Bei der Hertha hat er wohl keine Perspektive mehr.
     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :puck:

    :D
     
  7. Gibt bestimmt noch ne Kaufverpflichtung nachträglich wenn wir die Klasse in Liga 2 halten :lol:
     
    James_19 gefällt das.
  8. Bekam zur Wahl " Fußballer des Jahres " eine Stimme .:lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Seine eigene? :denk:
     
  10. Nein machen doch die Journalisten , also die die glauben Ahnung zu haben .
     
    dersanierer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht ein schadenfroher HSV-Fan unter den Journalisten :D
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Zumindest hat dieser "Stimmling" die riesengroße Chance Gewinner "des Witz des Jahres" zu werden.
     
  13. Sind Zeitreisen oder parallele Realitäten die sich manchmal überschneiden etwa doch keine Fiktion? :denk:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Interessante (Selbst)einschätzung:
    ""Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass ich der richtige Spielertyp für die Philosophie bin. Werder hätte aus meiner Sicht eher einen spielerischen Stürmer gebraucht.""
     
    dersanierer, James_19 und Madagon gefällt das.
  16. Finde ich auch. Immerhin mal jemand der zugibt was er kann und was eher nicht. Hätten wir zwei Granaten auf den Flügeln gehabt die pro Spiel 15 Hammerflanken in den Strafraum gespielt hätten, hätte Selke auch mehr als zehn Saisontore gemacht. Jeder andere Mittelstürmer mit Potential aber auch. Dann mal schauen ob es bei Hertha besser für ihn läuft. Als Werder-Fan bin ich wie viele Leute froh, dass er wieder weg ist, aber ein Unsympath war er nun ja auch nie. Viel Glück und hoffentlich auf ein Wiedersehen in Liga eins nächstes Jahr.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stellt sich dann die Frage warum man ihn geholt hat, ähnlich wie bei Osako oder Bittencourt, "wir holen mal Leute die auf dem Markt sind, dann mal gucken was wir mit ihnen machen".
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  18. Tja, wenn man einen Trainer hat(te), der von "flexibel, Leistungsprinzip und ich stell nach Gegner auf" mutiert zu "egal was andere machen ich hab meine 8 Fixpunkte und drück mein Ding durch"
    dann kommen solche Transfers zusammen wo man sich denkt "das hätt ich besser gemacht mit den Daten vom aktuellen Sega Manager"...
     
  19. Als Davie Selke noch in Bremen war, da galt Florian Kohfeldt neben Rangnick und Sorg zu den besten Trainern mit denen er zusammengearbeitet hat:
    https://www.eurosport.de/fussball/b...idigt-florian-kohfeldt_sto7682277/story.shtml
    Wie häufig hat er in Interviews und während der Halbzeit preisgegeben, dass FK der richtige sei?

    Jetzt stimmte im Nachhinein die Spielphilosophie nicht :kaffee:
     
    marc666 und T0RSTIN0 gefällt das.