Davie Selke (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wehe... :puck::kommmalher::puck: (also auf Baumann, nicht dich :D)
     
    T0RSTIN0 und Benni4all gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so manchen Fan und Spieler trifft der Abstieg hart, doch Davie trifft es Hertha!!!:ugly::wink2:
     
  3. Vielleicht verhandelt Baumänn nach :D
     
    einfach ich gefällt das.
  4. Ersten Transfer den FB gut gemacht hat. Immerhin 12 Millionen nicht ausgegeben.

    Einsatz war da, leider war es das auch. :wink::wink:
     
  5. Damals in der U21 hatte er wirklich gute Spiele. Vom Niveau im Vergleich zur Bundesliga einmal abgesehen haben die aber nicht wirklich Tiki-taka gespielt. Im Seniorenbereich hat er nirgendwo voll überzeugt. Vielleicht gibt es ja Teams die einen klassischen, athletischen Neuner brauchen?! Wir brauchen ihn nicht. Alles gute für die Zukunft anderenorts.
     
    marc666 gefällt das.
  6. Kein einziges gutes Wort, nur Tschüss, bitte für immer !!
     
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Tschüß. Danke für die vielen Tore.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :D
    Das ist meine Sorge :D Werder kauft ihn statt für 12 für 11 Mio.
     
    mezzo19742, nk6380 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Jow, leider ist Torodde schon vom Markt :D
    Davie könnte uns dann in der 2. Liga unter die Top 5 ballern :)
     
  10. Mit athletisch meinst du aber nicht Selke oder? Das is ne ähnliche Wanderdüne wie ME.
     
  11. Selke war jemand der lieber seinen (damaligen) Wert bewertet, als Taten auf dem Platz sprechen zu lassen. Wenn man das berücksichtigt, könnte man nun aber fragen wie es dazu kommt, dass der Marktwert um die Hälfte gesunken ist? Scheint wohl nicht doch die Leistung abgerufen worden zu sein...
    Tut mir leid, aber man hätte ihn nie zurück holen dürfen, weil weder Charakter noch Leistungsvermögen für den Abstiegskampf gemacht waren. Für mich ein klarer Paniktransfer vom letzten Jahr wo er uns auch uns nicht weiterhelfen konnte.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Werder hat Selkes Abgang heute morgen bestätigt.

    Damit verschiebe ich den Thread ins Ehemaligen-Unterforum.
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Tschüss, Davie. :wink:
    Das hatten sich wohl alle anders vorgestellt. Eine bittere Zeit für ihn, eine noch bitterere Zeit für uns. Er war von Anfang an der falsche Spieler mit dem falschen Profil. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass bei ihm sportlich so wenig rumkommt. Stürmer hatten es bei uns in den vergangenen zwei Jahren sehr schwer ohne intaktes Mittelfeld, aber ein paar mehr Tore hätten es sein müssen. Nach seiner langen Verletzung bei Hertha, scheint er weiterhin weit entfernt von seiner Topleistung zu sein.
    Positiv bleibt mir von Selke nur das Tor im Pokal gegen Dortmund hängen. Andersherum wird mich die hundertprozentige Chance gegen Gladbach wohl auf Jahrzehnte verfolgen. Das hat ein traumatisches Potential wie keine Szene seit dem Kutzop-Elfmeter.
    Trotzdem: Charakterlich kann ich ihm nichts vorwerfen. Er hatte damals offensichtlich lukrativere Angebote und hat sich trotzdem für Werder entschieden. Und das obwohl auch erst letztes Jahr klar wurde, dass er zu Unrecht lange Zeit von Werderfans angefeindet wurde, schließlich hatte seinen Wechsel vor Jahren zu RB nicht er selbst forciert, sondern Werder. Ich hatte bei ihm in dieser Saison auf jeden Fall das Gefühl, dass der Einsatz und Wille stimmt, sportlich war er nur leider überhaupt keine Hilfe. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, sportlich hoffe ich für ihn, dass er einen ordentlichen Verein in England findet.
     
    Wattwerderwurm, FatTony und James_19 gefällt das.
  14. Ich finde auch, dass es schade ist! Unglücklich passt gut. Ich wünsche Davie Selke auch, dass er wieder bessere Zeiten erleben wird.
    Alles Gute, Davie Selke
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Bye bye Davie :wink2:
    Hatte mir etwas mehr von dir erhofft :)
    Bleib gesund und weiterhin Viel Erfolg.
     
    James_19 gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war damals schon klar, dass er nur gewechselt ist, weil Werder die Kohle brauchte. Für mich nach wie vor unglaublich, wie er hier von einigen Fans vom Hof gejagt wurde. Hat immer alles für Grün-weiß gegeben. Charakterlich kann man Davie echt nix vorwerfen. ALLES GUTE, JUNG! :knutsch:
     
    svw&rwe, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  18. Das stimmt! Die Verpflichtung für 12-15 Mio plus Gehalt war und ist für viele Fans nicht Nachvollziehbar gewesen:) Das hat mir auch nur Kopfschmerzen bereitet.
     
    Olaste gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat jetzt was genau mit meinem Post zu tun? Ich sprach über die Umstände des Wechsels zu RBL – ob die damals Mondpreise gezahlt haben, ist mir echt wumpe – und v.a. über Davies Loyalität zu Werder. Bei deiner Migräne kann ich dir auch nicht helfen.
     
    Fabeldichter und celine1912 gefällt das.
  20. Absolut korrekt, mochte den Kerl immer. Schade, dass es nicht gepasst hat und auch ich hatte mir mehr erhofft, viel mehr.
     
    Cyril Sneer und SkankinPenguin gefällt das.