Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Abstieg ist teurer...
     
  2. Jungs. Seht es mal positiv. Den sind wir schon mal los.
     
    Madcos gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es sind nicht nur die gesparten Selke Millionen, sondern auch viele Verträge, die nur noch auf 70% des ursprünglichen Gehaltes in der 2. Liga laufen.
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Lewandowski bricht Müllers rekord, Werder steigt ab und als I Tüpfelchen verlieren wir auch auch noch Selke... Was ein Tag.
     
    qualedez gefällt das.
  5. Jetzt müssten nur noch die drei Pfosten zurücktreten
     
    Oberfrankenwerderanerin und marc666 gefällt das.
  6. Oder einer der, in Form von JoJo, bereits im Verein war?!
     
  7. Auch mein ganzer Dank gilt Davy Selke.
    Danke das Du alles unmögliche unternommen hast, um Dich nicht von Hertha kaufen zu müssen.
     
    Madcos gefällt das.
  8. Von Twitter: "Hätte Davie Selke auf Tupac geschossen, wäre der Rapper heute 50 Jahre alt."
     
  9. Selke bleibt aber mit Hertha in der 1. Liga.....
     
    Weserpizarro24 und marc666 gefällt das.
  10. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    oha der ist ja mal richtig böse
     
  11. Die werden sich bedanken...
    Und wer weiß, was für Klauseln da noch greifen jetzt :D
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx::tnx::tnx: man darf ja nicht nur den Selke Transfer sehen, sondern den Rest mit dazurechnen.. Leider fehlt mir der Glaube das wir ne ordentliche Truppe zusammenstellen, wenn Baumann bleibt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Werder wird mit Möhwald, Füllkrug, J.Eggestein, Gross, Bargfrede, Agu, Erras, Woltemade evtl Friedl und Velkovic sowie Zetterer einen Kader haben was mir Hoffnung macht! Mal ehrlich, spätestens nächstes Jahr wäre sowieso Feierabend gewesen, dann besser jetzt mit ein Neuanfang:)
     
  14. Ich würde Selke sofort gegen Tupac tauschen.
     
  15. DER BLEIBT NICHT.... das kann man niemanden mehr verkaufen. Baumann und Bode sind in ein paar Tagen Geschichte. Da bin ich mir absolut sicher. Da laufen schon Dinge im Hintergrund und der Abstieg, spielt diesen Leuten in die Karten.
     
  16. Das ist nicht mehr unseres Problem, wir haben größere Baustellen, dort wo der Fisch stinkt.
     
  17. Davie mag als Typ besonders für di vielen Ultras gut herüber kommen, aber von Anfang an war er kein guter Transfer. Ich halte ihn für 1. Liga tauglich, aber passte vom Typ nie! ins Werder Spielsystem, welche kruden Ideen da herumgesponnen sind bei den Verantwortlichen, naja...nehmen sie bald alle mit :) . Er ist kein geborener Knipser vor dem Kasten, er ist Vorbereiter, braucht gute Flanken und holt mal einen Elfmeter heraus. Das er bei Werder Verbleib finanziell richtig gekostet hätte, shit happened, was da Baumann geritten hat...auch das werden wir nie erfahren :) Alles Gute Davie, der Einsatz stimmte.
     
    Weserpizarro24 und Olaste gefällt das.
  18. Würde mich nicht verwundern, wenn die KO trotzdem greift, weil im Vertrag nur etwas vom Abstieg in der letzten und nicht dieser Saison stand!
    Zumindest wäre das ein typischer "Baumann-Vertrag".
     
  19. nk6380

    nk6380 Guest

     
  20. Wehe... :puck::kommmalher::puck: (also auf Baumann, nicht dich :D)
     
    T0RSTIN0 und Benni4all gefällt das.