Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Chance auf unseren Klassenerhalt ist durch den Punkt höher als ...

    Bei einer komparativen Aussage dieser Art kommt es darauf an, womit man vergleicht.
    Selke hat doch recht, wenn der Satz folgendermaßen weitergeht:

    ...wenn wir verloren hätten.
     
  2. Guck dir unsere Gegner an. Ich glaube wir haben keinen Vorteil gegenüber Augsburg und Augsburg hat 2 Punkte mehr. Wieso haben die gegen uns ein Endspiel? Wir dann auch gegen die? Wie gesagt. Bayern ist durch. Keiner weiss wie die noch spielen werden. Für Gladbach geht es noch um was. Mit dem Rest stimme ich überein. Es geht nur um Bielefeld und den direkten Abstiegsplatz.
     
  3. Ok. Das stimmt. Wie gesagt, mir geht es um die Konkurrenz. Der Punkt ist nichts (kaum) wert, wenn die Konkurrenz siegt.
     
  4. Guck dir mal unsere letzten Spiele inclusive. der geholten Punkte an.
    Ich weiß nicht wo der ganze Optimismus herkommt. Uns kann nur Glück helfen und das haben wir letztes Jahr schon für die kommenden 50 Jahre aufgebraucht. So wird das nicht mehr laufen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, wir haben gegen Augsburg genau so ein Endspiel.
    Wie ich sagte, das müssen wir schon gewinnen, dann sind wir vorbei und die spielen noch gegen Bayern.
    Denen reicht vermutlich ein Punkt gegen uns und das ist immer gefährlich.
    Die haben gegen Stuttgart gut gespielt und hätten mehr holen können, sowas arbeitet auch, glaub mal.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung ob das Optimismus ist.
    Ich sehe halt nicht, warum wir gegen Augsburg chancenlos sein sollten.
     
  7. Um nicht chancenlos zu sein, muss man erstmal ne Torchance haben. Und um wieder OnTopic zu gehen, der Einsatz von Selke stimmt, aber dafür bekommt man leider keinen 3er
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest verkörpert er so etwas wie Siegeswillen und er haut sich mit Allem was er hat rein.
    Sehe ihn gar nicht so negativ.
    Hoffe er macht noch eine oder zwei Buden.
    Ist halt Hoffnung, viel mehr nicht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Bist du nicht optimistischer nach den Spielen als vorher ?
    Deine Tipps waren von Ergebnis her SEHR pessimistisch.
    Bekommen hast du spannende Spiele.
     
  10. Ist für mich mittlerweile ein größerer Transfer-Fail als Carlos Alberto
     
  11. Er is eher der Einäugige unter den Blinden. Das mag sein. Mir gefällt seine Körpersprache, aber so langsam muss auch was Zählbares bei rumkommen.
     
  12. Ist bisher nur geliehen... :ugly:
     
  13. Und sobald wir den Klassenerhalt haben, klingelt bei Hertha die Kasse.
     
  14. Hast du Recht. Gilt auch für seine Kollegen.
    Wir wollen Tore sehen.... So ein Kantersieg gegen Augsburg... bist dann wenigstens nicht ganz so pessi ?
    Ein wenig Hoffnung würde dir gut tun. Kannst du von mir haben, habe welche über...
     
  15. Ne. Was soll mich denn optimistisch stimmen? Weil die Mannschaft endlich mal sowas wie Einsatz gezeigt hat? Wir hatten gestern nicht eine gefährliche Aktion vor des Gegners Tor. Wieso soll das auf einmal anders werden, was jetzt 8 Spiele nicht richtig funktioniert hat?
    Spannend war gestern nur das Ergebnis. Die Leistung von Bayer war auch nicht berauschend. Und der Pokal is ein anderer Wettbewerb. Der taugt nix für nen Vergleich mit der Liga.
     
  16. Es hätte gestern schon ein Tor gereicht. Und DAS schaffen wir schon nicht. Wo hab ich was von Kantersieg geschrieben?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Und gerade wenn solche Top- Teams einen weniger guten Tagen haben, musst du das nutzen. Aber vermutlich wird dieser nicht so starke Auftritt von Bayer damit verkauft, dass Werder mit seiner Taktik und Spielweise daran Schuld ist.
    Für spannende Spiele kann ich mir nichts kaufen. Wir können die nächsten beiden Partien spannend gestalten und jeweils 1:2 verlieren. Was steht dann unter dem Strich? Keine Punkte und damit der Worst Case.
     
  18. Du nicht, das wir ich.
    Ich möchte einfach einen Kantersieg, sind genug Vereine über uns gerutscht, einen sollten wir auch mal verhauen... denke weisst was ich meine.
     
  19. Ach so. Hm... naja. Das werden wir wohl diese Saison nicht mehr erleben. Hoffen wir einfach irgendwie die Klasse zu halten. Kantersiege dann nächste Saison. ;)
     
  20. Das positivste was du in letzter Zeit geschrieben hast. :trommel:
    Die könne sich ruhig nochmal für die ganzen Schmerzen der Fans entschuldigen.
    (wir haben ein sehr ähnliches Torverhältnis wie die Puppenkiste, machen wir die nass sind die save hinter uns)