Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ooooh...
    :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Hallo David, in Zukunft bitte sehr weniger forcierte Schwalben, lieber mehr echte Torchancen und am Ende auch errungene Tore, hurra!
     
    marian70 und bremerholic gefällt das.
  3. Selkes Intelligenz erkennt man an seiner Aussage „Wir haben einen Punkt mehr, das erhöht unsere Chancen“.

    Und Köln, Hertha und Bielefeld haben noch gar nicht gespielt.
     
  4. Was hat die Aussage mit Köln Hertha und Bielefeld zu tun?
    Unrecht hat er nicht.
    ;)
    U.a. einen Punkt auf Augsburg gut gemacht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Kommt drauf an. Zeh wird ruhig gestellt und eine lokale Spritze.
    100% toll ist das nicht.
    Kennst doch FK, er setzt im Abstiegskampf auf Erfahrung.

    Junge Spieler sind immer für Fehler gut.

    Gegen Augsburg wird wer treffen.
    Erst mal wieder, dass Werder Bremen druck auf den Gegner ausgeübt hat.
    MF hat mich positiv überrascht. Rest war zu erwarten.
     
  6. Alter schützt vor Fehler nicht.
    Diese Saison auch schon oft bei Werder gesehen.
     
  7. Bin jetzt dafür Selke macht das entscheidende Tor. :klatsch::klatsch:
     
    on.werder gefällt das.
  8. Hast du Recht, aber anfälliger sind die jungen Spieler schon.
    Einige "erfahrene" Spieler werden im Sommer weg sein. Dann müssen die jungen Spieler spielen...
    Können sich die "alten" Hasen positiv verabschieden.
    Slapstick war wohl die Konzentration, die sind jetzt wacher.

    Selke ist on Fire. Die Körpersprache im Vergleich zu ME...
     
  9. Ernsthaft? Soll ich das jetzt erklären?

    Puh. Ok. Ja. Werder hat auch einen Punkt gut gemacht auf Augsburg. Augsburg wird vermutlich nicht absteigen. Von daher ist das fast egal. Köln, Bielefeld und Hertha spielen heute noch. Sagen wir mal Köln gewinnt, Bielefeld gewinnt gegen Hertha und Hertha gewinnt das Nachholspiel. Dann kannst du rechnen und gucken wo wir stehen und dann hat der 1 Punkt nicht die Chance erhöht, sondern das Gegenteil. Man muss die Dinge relativ sehen, nicht absolut. Anders ausgedrückt: Es hängt auch von der Konkurrenz im Keller ab.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso wird Augsburg nicht absteigen?
    Wenn wir gegen die gewinnen sind wir an denen vorbei, dann müssen die noch nach München, was ein Fragezeichen ist.
    Ich seh die auf einem Relegationsplatz.
     
    Chrissi282 und mojoforsvw gefällt das.
  11. Oh man bitte. Augsburgs Chancen sind besser als unsere und der Konkurrenz (da zwei Punkte und mehr). Die Chance, dass sie absteigen ist da. Ja. Aber eher weniger wahrscheinlich als bei Werder, Köln, Hertha oder Bielefeld.

    Apropos: Bayern ist durch. Heisst das was? Werder muss am letzten Spieltag übrigens gegen Gladbach. Ich würde da von keinem Vorteil sprechen wollen.

    Und es ging um die Aussage von Selke. Die unlogisch war. Ein Punkt erhöht nicht die Chance. Wenn die Konkurrenz gewinnt, dann erhöht der eine Punkt nichts. Im Gegenteil.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wieso im Gegenteil?
    Ich finde die Aussage nicht unlogisch.
    Aber, wenn man jeden Satz unbedingt auf die Goldwaage legen möchte, bitte.
     
  13. Das beantworte ich jetzt nicht mehr. Die Antwort steht oben.
     
  14. Ja was denn nun?
    Ist das egal, oder nur fast egal?
     
  15. Fast egal. Steht doch da. Weil die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Augsburg absteigt. Also fast egal. Fast vernachlässigbar. Aber nicht vollkommen vernachlässigbar. Weil die Wahrscheinlichkeit doch noch vorhanden ist, das sie absteigen können. Also: Fast egal.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Also ist dieser Punkt von gestern nicht komplett egal gewesen? Also erhöht er doch womöglich die Chance?
    Wie jetzt. Bin verwirrt...
     
  17. Es hängt von der Konkurrenz ab.
     
  18. Sehe diesen einen Punkt auch eher als möglichen Motivationsschub für die letzten beiden Spiele, als das er unsere Situation verbessert hat.
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich anders, guck dir mal deren Gegner an, die haben gegen uns ein Endspiel, holen die da nix holen die auch wahrscheinlich gegen Bayern auch nichts und wir sind an denen vorbei.
    Hertha wird da rauskommen und Köln wohl auch.
    Es geht darum Bielefeld und Augsburg hinter uns zu lassen mMn.
     
    LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  20. Also ist diese Aussage"erstmal" nicht unlogisch....
    Danke. Darauf wollte ich hinaus. Und schon gar nicht zeigt das die Intelligenz von Davie. Sowas finde ich unterste Schublade.
     
    Cyril Sneer gefällt das.