Davie Selke (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Was auch immer Köln sich davon verspricht?
    2019/20: 2 Tore/34 Einsätze
    2020/21: 3/26
    2021/22: 5/28
    2022/23 bisher: 2/14.
    Offenbar reicht dem FC Platz 13. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2022
  2. Mal sehen, ob Davie seine Trefferquote im nächsten Pflichtspiel verbessern kann :D
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war auch rein ironisch.

    Ich bin froh, dass Werder vor 1,5 Jahren keine Kaufoption ziehen musste. Auch wenn das der Abstieg bedeutete.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Modeste weint rum, weil Selke die Nummer 27 bei Köln bekommen hat, die er damals dort trug. :facepalm:
    Wie lächerlich ist denn die Aktion? Modeste hat bei Köln sicherlich geliefert, aber dann den Klub auch zwei Mal bei der erstbesten Gelegenheit verlassen und jetzt heult er öffentlich rum, weil ein anderer Spieler seine Nummer bekommt? Hätten die die Nummer für immer sperren und eine Statue vor das Stadion bauen sollen oder was hat er für Ansprüche? :roll:

    Selke übrigens vorbildlich: Beim FC-Training hat ein Fan das Modeste-Trikot mit Selke überklebt und um ein Autogramm aufs Trikot gebeten. Selke hat höflich abgelehnt, aber dem Fan erklärt, warum er nicht unterschrieben hat. Besser hätte er die Situation wohl kaum lösen können.
     
    meister4ever, Quasikasn, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mimimi-Modeste
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    FatTony gefällt das.
  7. im neuesten kicker wird selke ja als wahrer wunderknabe und heilsbringer für köln dargestellt - da haben wir wohl alle was verpaßt, daß wir diese qualitäten in bremen nicht mitbekommen haben!
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er war damals auch bei uns ein Wunderknabe, bevor er zu Leipzig wechselte.
    Leipzig war aber ne Nummer zu hoch. Hertha war dann ein Problemfall. Als er uns dann im Abstiegskampf helfen sollte, da waren wir auch ein Problemfall. Da haben alle Spieler underperformed.
     
    MarcoBode1969 und Vorstopper gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5