David Philipp (verliehen an ADO Den Haag mit Kaufoption und RKO)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    David Philipp wechselt bis 2022 zum niederländischen Erstligisten ADO Den Haag. Den Haag besitzt eine Kaufoption, Werder eine Rückkaufoption.

    Link zur Pressemitteilung

    Ich finde den Deal gut, denn ich halte eine Menge von Philipp und in der Regionallige wurde er nicht genug gefordert. Dank der Kaufoption wird er wohl voll eingebaut in den Niederlanden und angesichts der Rückkaufklausel, können wir ihn zurückholen, wenn er sich durchsetzt. Ich bin gespannt. :)
     
  2. Gestern das Last-Minute-Siegtor gegen Venlo geschossen. :top:
     
    celine1912 gefällt das.