Dauerkartengesuche 23/24

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten" wurde erstellt von Lala1987, 19. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Mimi30

    Mimi30

    Ort:
    Weener
    Suche Dauerkarte für die nächste Saison am Liebsten Ostkurve mit Stammrecht

    Schreibt mir einfach eine Email
    michaelkrueger6@t-online.de
     
  2. Moin liebe Werder-Fans,

    ich stand diese Saison bei jedem möglichen Spiel in der Ostkurve und würde mich riesig freuen, den Aufwand des Kartensuchens nicht mehr jedes Spiel zu haben. Abgesehen davon hat eine Dauerkarte auch einen riesigen symbolischen Wert für mich. Falls ich also das große Glück habe, dass jemand seine Dauerkarte abgibt (am liebsten Ost mit Stammrecht), meldet euch gerne bei mir! Einfach eine Mail an sigsten.dazn@yahoo.com.

    Grün-Weiße Grüße, Sigsten
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll ich auch meine übliche Suchanfrage posten? Ja, ich suche immer noch und habe bei den Auslosungen bislang auch nie Glück gehabt.
     
  4. Moin, suche eine Dauerkarte für die Ostkurve. Falls jemand etwas hat,einfach anschreiben oder per Mail l.michelle@web.de :beer:
     
  5. Moin liebe Werderaner,

    ich suche für kommende Saison 2 Dauerkarten (egal wo, am liebsten Ost-Steher ((am liebsten mit Stammrecht)) würde mich sehr freuen, wenn es diese Saison klappt.

    Falls jemand sich dafür entscheiden sollte, gerne eine Whatsapp an 015234069165, oder per E-mail an Greiner-Tim@web.de
     
  6. weser-bremen

    weser-bremen

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14 / -6
    Suche eine Dauerkarte vorzugsweise Ostkurve aber auch gerne andere Plätze anbieten
     
  7. Moin.
    Auch ich suche 2 Dauerkarten.
    Gerne melden unter
    yuhugo@web.de
     
  8. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Biete DK Steh Ost gegen Sitzplatz Oberrang Ost bzw. Block 53/ Block1. Natürlich mit Wertausgleich, würde auch erstmal probe sitzen für die Saison. :)

    PS: Kann leider im DK Tausch Thread kein Thema erstellen, da ich wohl keine Rechte habe. :(
     
  9. botanik

    botanik

    Ort:
    NULL
    Moin zusammen,

    wir werden langsam alt und würden gerne unsere drei Dauerkarten Ost Steh gegen drei Dauerkarten Ost Oberrang Sitz (zusammenhängend) tauschen. Selbstverständlich mit Wertausgleich, gerne auch erstmal nur für eine Saison mit alten Stammrechten.

    Falls jemand hier Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

    Danke und Gruß
    Bernd
     
  10. DerKoch

    DerKoch

    Ort:
    NULL
    Moin!
    Suche Dauerkarte in Nord, Süd oder Ost für die kommende Saison. Lieber Sitzplatz als Steher, lieber Unter als Oberrang, aber eigentlich egal.
    Vielen Dank!
     
  11. Moin,

    Suche Dauerkarte für die kommende Saison. Am liebsten Oberrang Nord oder Süd.

    Danke
    LG Niklas
     
  12. Suche Ost Dauerkarte für die nächste Saison auch gerne mit Stammrecht

    GWG
    Tim
     
  13. shaban1911

    shaban1911

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5 / -1
    Hallo Fans!

    Ich würde gerne zwei unserer vier Dauerkarten im Block 50 tauschen. Wir haben zwei zusammenhängende in Reihe 2 oder zwei zusammenhängende in Reihe 4.

    Ich würde gerne zwei der oben genannten Plätze gegen zwei zusammenhängende Plätze in den Blöcken 1-14 (außer 13, auf der Nord), 44-53 (Süd Block 50 und 52 nur in höheren Reihen) oder Ost Oberrang Blöcke 121-139 tauschen wollen.

    Wichtig ist zu wissen, das meine aktuellen Plätze der gelben Kategorie angesiedelt und daher kostengünstig (429 pro Ticket/Saison) sind.

    Alternativ tausche ich auch alle vier Tickets, falls da jemand auf der Suche ist.

    Liebe Grüße
    Florian
     
  14. bergi122

    bergi122

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo in die Runde,

    ich suche zur neuen Saison zwei zusammenhängende Dauerkarten. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Grün-Weiße Grüße
    Sascha
     
  15. Moin,

    Ich bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten für die neue Saison (mit oder ohne Stammrecht).

    Bis auf West, gerne überall :).

    Viele Grüße

    Philipp
     
  16. Moin Moin,

    ich besitze jeweils 2 nebeneinanderliegende DK im Block 12 und im Block 16. Ich suche 4 nebeneinanderliegende oder bin auch bereit 2 Karten zu tauschen. Ich suche Süd (hinter der Trainerbank) oder Ost Oberrang. Einfach mal alles anbieten…
    gerne telefonisch oder WhatsApp 0151/25202568
    Oder per Mail dennisvollers@gmx.de

    LG Dennis V.
     
  17. Moin!

    Ich suche immer noch nach zwei Dauerkarten.

    Bitte alles anbieten:
    Angebote bitte an: s0703n98@gmail.com

    DAAAAANKE!!!
     
  18. Moin! Ich würde gerne meine 2 x Dauerkarten tauschen. Bisher Block 44 - Reihe 7 (offiziell dann Reihe 2) - direkt hinter der Gästetrainerbank.
    Wir sind für alle Tauschoptionen offen (ausser West und Ost Steh) - Gerne Nord (Ober -oder Unterrang egal)

    NUR TAUSCH - KEIN VERKAUF!

    gerne melden unter Mail: tegi9587@gmail.com

    Danke!
     
    MesutÖzil1993 gefällt das.
  19. Moin, ich mich auch in die Liste der Dauerkarten mit Stammrecht für den Westbereich oder Süd Unten ( 2 Sitzplätze ) einreihen . Wer seine Karten begeben möchte dann Antwort gerne an Manfred.thiem27356@ewe.net oder 015121763625
     
  20. monetenmanfedi24

    monetenmanfedi24

    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin ich suche 1 Dauerkarte für Ostkurve bitte auch mit Stammrecht. Ihr könnt mich einfach per pn anschreiben. Wäre cool wenn sich jemand melden würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2023