Dauerkartengesuche 2021/22

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten" wurde erstellt von Lala1987, 19. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Mimi30

Mimi30

Suche Dauerkarte für die nächste Saison am Liebsten Ostkurve mit Stammrecht

Schreibt mir einfach eine Email
    michaelkrueger6@t-online.de

2. Moin liebe Werder-Fans,

ich stand diese Saison bei jedem möglichen Spiel in der Ostkurve und würde mich riesig freuen, den Aufwand des Kartensuchens nicht mehr jedes Spiel zu haben. Abgesehen davon hat eine Dauerkarte auch einen riesigen symbolischen Wert für mich. Falls ich also das große Glück habe, dass jemand seine Dauerkarte abgibt (am liebsten Ost mit Stammrecht), meldet euch gerne bei mir! Einfach eine Mail an sigsten.dazn@yahoo.com.

Grün-Weiße Grüße, Sigsten

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Soll ich auch meine übliche Suchanfrage posten? Ja, ich suche immer noch und habe bei den Auslosungen bislang auch nie Glück gehabt.

4. Moin, suche eine Dauerkarte für die Ostkurve. Falls jemand etwas hat,einfach anschreiben oder per Mail l.michelle@web.de :beer:

5. Moin liebe Werderaner,

ich suche für kommende Saison 2 Dauerkarten (egal wo, am liebsten Ost-Steher ((am liebsten mit Stammrecht)) würde mich sehr freuen, wenn es diese Saison klappt.

Falls jemand sich dafür entscheiden sollte, gerne eine Whatsapp an 015234069165, oder per E-mail an Greiner-Tim@web.de

6. weser-bremen

weser-bremen

Kartenverkäufe:
    +8 / -3
    Suche eine Dauerkarte vorzugsweise Ostkurve aber auch gerne andere Plätze anbieten

7. Moin.
    Auch ich suche 2 Dauerkarten.
    Gerne melden unter
    yuhugo@web.de

8. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Biete DK Steh Ost gegen Sitzplatz Oberrang Ost bzw. Block 53/ Block1. Natürlich mit Wertausgleich, würde auch erstmal probe sitzen für die Saison. :)

PS: Kann leider im DK Tausch Thread kein Thema erstellen, da ich wohl keine Rechte habe. :(

9. botanik

botanik

Moin zusammen,

wir werden langsam alt und würden gerne unsere drei Dauerkarten Ost Steh gegen drei Dauerkarten Ost Oberrang Sitz (zusammenhängend) tauschen. Selbstverständlich mit Wertausgleich, gerne auch erstmal nur für eine Saison mit alten Stammrechten.

Falls jemand hier Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Danke und Gruß
    Bernd