Dauerkartengesuche 23/24

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten" wurde erstellt von Lala1987, 19. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich suche zwei Dauerkarten für die kommende Saison, gerne mit Stammrecht!
    Bevorzugt Ost-Stehplätze, alternativ möglichst in unmittelbarer Nähe...

    Angebote gerne per E-Mail an: s0703n98@gmail.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2023
  2. Moin

    wir suchen zwei Dauerkarten für die neue Saison - auch ohne Stammrecht. Plätze sind uns relativ egal dabei.

    Grün-Weiße Grüße

    Arne
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  3. Wir suchen 2 Sitzplatzdauerkarten für die kommende Zweitligasaison - Übernahme nur mit Stammrecht, wegen lebenslang... :)
     
  4. weser-bremen

    weser-bremen

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14 / -6
    Falls jemand seine Dauerkarte abgeben möchte für die Ostkurve (am liebsten Steher aber Oberrang wäre auch ok) ich hätte Interesse.
    Egal ob nur Zeitweise oder mit Stammrecht
     
    Werder Man gefällt das.
  5. uwe96

    uwe96

    Ort:
    NULL
    Moin,

    auch ich suche 1-2 Dauerkarten,
    am liebsten mit Stammrecht.
    Steher Ostkurve bevorzugt oder in Nähe zur Ostkurve, ich aber auch für offen für andere Plätze.

    Danke,
    kruse-svems@gmx.de
     
  6. uwe81

    uwe81

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin!
    Dann frage ich auch mal an. Wir suchen 2 oder 3 Sitzplatzkarten, wenn möglich mit Stammrecht, ab der kommenden Saison. Wer seine Karten also abgeben möchte oder wen kennt, darf sich bei mir melden. Prinzipiell sind wir für alles offen, würden uns aber speziell über Angebote für die Südtribüne (unterrang) freuen.
     
  7. Moin,
    auch ich suche 1-2 Dauerkarten zusammenhängend gerne inkl. Stammrecht.

    Gerne alles anbieten!
    Grün-Weiße Grüße
    Christian
     
  8. Moin zusammen,

    ich bin auch auf der Suche nach 1-2 Sitzplatz Dauerkarten, gerne mit Stammrecht.

    Grün Weiße Grüße aus Nordhessen,
    Kaja
     
  9. Moin Moin!
    Auch ich suche 2 Dauerkarten mit Stammrecht - bin für alle Plätze offen!

    Danke euch,
    Jelte
     
  10. Michael_b1899

    Michael_b1899

    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin moin zusammen,
    auch ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Ost Steher Dauerkarten für die 2 Liga Saison 21/22 mit oder ohne Stammrecht, mit Stammrecht wäre nicht schlecht aber nicht zwingend.
    Mfg Michael einfach mal eine Nachricht schicken oder per Mail an
    michael_b@o2mail.de
     
  11. Moin Moin
    Ich suche auch noch 2 Dauerkarten am liebsten natürlich Ost Steher. Alternativ auch gerne Oberrang.
    Man gibt die Hoffnung ja nicht auf.
    Falls jemand was hat einfach gerne eine email schicken: Dominik.Bockstette@yahoo.de

    Grün Weiße Grüße
     
  12. Moin!
    Ich bin auch auf der Suche nach zwei Dauerkarten. Am liebsten mit Stammrecht. Am liebsten wären mir zwei Karten auf der Nordseite oberer Rang.
    Eventuell wäre ich aber auch an anderen Plätzen interessiert. Schreibt gerne ne Mail an: kolofumpen@gmail.com.

    Wisst Ihr, wann die Interessentenliste für den Dauerkartenverkauf öffnet?

    Vielen Dank

    Hannes
     
  13. Moin zusammen,
    suche 2 Dauerkarten Sitz, Ost oder Nord mit Stammrecht. Freue mich über Eure Nachrichten an 0151/16619733.
    Beste Grüße,
    Sebastian
     
  14. Moin zusammen,
    suche 2 zusammenhängende Dauerkarten Sitz, Ost oder Nord mit Stammrecht. Freue mich über Eure Nachrichten an 01776128568 oder an 0306128568 oder a.kloy@avm.de
    viele Grüsse Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2021
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich suche eine DK Ost Steh. :)
     
  16. Hallo, wir suchen 2 Dauerkarten für die Ostkurve im Stehbereich.

    Würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

    Gerne auch per Mail

    minnie010915@yahoo.com

    Lieben dank!
     
  17. Moin moin, suche 2 Dauerkarten mit Stammrecht für nächstes Jahr.

    Einzelheiten kann man über WhatsApp oder email klären.

    Heiko.spiegel@web.de
     
  18. moin jungs/mädels.

    ich suche ab sofort zwei nebeneinanderliegende dauerkarten.

    wo ist nicht so wichtig, solange ich nicht bei den gästen sitzen muss:D

    schickt mir einfach ne whats app nachricht falls ihr was habt.

    danke euch.

    0152/33779022

    oder per mail:

    ole387@web.de

    :wdance:
     
  19. Moin Leute!

    Ich versuche auch mal mein Glück.

    Würde mich riesig über 1-2 Dauerkarten für die kommende Saison freuen

    Schreibt gern per Email: tommey1403@googlemail.com :schal::nohsv: