Dauerkartengesuche 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von zeljkabuddeus, 7. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidegeist12

    heidegeist12

    Ort:
    Soltau
    Kartenverkäufe:
    +10
  2. shmiddy

    shmiddy

    Ort:
    Höxter
    Kartenverkäufe:
    +4
    suchen für unseren Fanclub noch Dauerkarten für die kommende saison!!!
    bitte PN
     
  3. kw87hb

    kw87hb

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,

    suche auch eine DK/Stammkarte für die Ostkurve! Bin ab diesem WS neu in Bremen und würde mich super freuen wenn jemand mir seine Karte abtreten würde =)

    Lg Kyrill
     
  4. maik5411

    maik5411

    Ort:
    Sandkrug
    Kartenverkäufe:
    +11
    Moin,


    Auch ich suche noch eine DK Ost Steh für die neue Saison, wer vielleicht seine noch abtreten möchte darf sich gerne melden....
     
  5. Hallo,

    ich suche auf diesem Wege 2 Dauerkarten für die Saison 2012/13.

    Die Dauerkarten sollten 2 nebeneinader liegende Sitzplätze haben.


    grün weisse Grüße

    Markus
     
  6. stoffi83

    stoffi83

    Ort:
    NULL
    Hi , suche zwei dauerkarten wenns geht mit übertragung der stammkarte für mich und meine freundin. am liebsten ost steh , oder nord sitzplatz .

    100% werder :) derbysieg ;-)
     
  7. jerycat

    jerycat

    Ort:
    NULL
    Darf ich fragen was diese Stammkarte ist? Ich bin ziemlich neu in Sachen Dauerkarten :)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Klick
     
  9. jerycat

    jerycat

    Ort:
    NULL
    Danke :)
     
  10. CarstenM

    CarstenM

    Ort:
    NULL
    Tachchen & Moin moin,

    suche auf diesem Wege 2 nebeneinander liegende Dauerkarten am liebsten für Nord oder Süd, aber trotzdem bitte alles anbieten!!!

    Gruß Carsten:schal:
     
  11. JeBro

    JeBro

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    ich bin auf der suche nach 1-2 Dauerkarten Ost-Steher.
    Wenn jmd. noch welche hat bitte PN.


    Vielen Dank
     
  12. hallo zusammen bin auf der suche nach 2 oder 3 dauerkarten (gerne ab sofort) im bereich süd oder nord. die plätze sollten natürlich nebeneinander sein und mit stammkarte. aber auch über andere sitzplatzangebote würde ich mich sehr freuen. bitte meldet euch einfach per pn

    danke mfg timo
     
  13. Henry_66

    Henry_66

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin zusammen,
    ich weiß, ich weiß - die Saison hat schon lange angefangen. Trotzdem suche ich auf diesem Wege zwei Dauerkarten Stehplatz Ost für mich und meine Tochter.
    Falls also jemand tatsächlich Karten abgeben möchte, bitte ich um eine PN.

    Und falls jemand jetzt schon weiß, dass er seine Dauerkarten für die nächste Saison abgeben möchte - nun, auch dann bitte ich um Bescheid.

    Grün-weiße Grüße
    Henry
     
  14. Dr. Dreyer

    Dr. Dreyer

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer kann auf seine beiden DK für die Rückserie verzichten?

    Möglichst auf der Geraden!
     
  15. Na dann versuche ich es auch mal hier.

    Ich suche 3 nebeneinanderliegende Karten, gerne auch nur als Saisonticket. Freue mich über jedes Angebot.

    Gruss

    Daniel
     
  16. Hallo,

    Ich und mein Kumpel suchen 2 DK Ost Steh für den Rest der Saison! Gerne auch ohne Stammkarte erstmal!

    Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde!

    Bitte alle Antworten an Jannek.braun@googlemail.com!

    Schon mal vorab vielen Dank :ugly:
     
  17. jovel

    jovel

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin zusammen,

    wer von euch hat für die o.a. Bereiche noch eine DK abzugeben?
    Die Karte kommt auch in gute Hände :daumen:, also meldet euch einfach per PN.

    Viele Grüße

    Marco
     
  18. Mattis94

    Mattis94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Suche für die restlichen Spiele noch eine Dauerkarte (gerne auch Stammkarte) für die Ostkurve. Wenn es irgendjemanden geben sollte der seine Karte abgeben will muss/will kann mir gerne eine Pn schreiben. Die Karte wäre in guten Händen :)

    Lg
     
  19. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3

    Ich habe den noch am selben Tag angeschrieben und ihm eine DK angeboten. Man muss das nicht verstehen, dass da bis jetzt keine Antwort gekommen ist, oder?!

    ... und bevor ich's vergesse: Du brauchst nicht mehr zu antworten, die Karte geht - selbstverständlich (!!!) - an jemand anderen.

    Diese Nummer ist mal wieder der Beweis dafür, dass man hier mit (den allermeisten) Newbies nix anfangen kann!!!
     
  20. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    ruhig Brauner :lol: aber wo du recht hast hast du recht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.