Dauerkartengesuche 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von zeljkabuddeus, 7. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Suche 2 Sitzplatzdauerkarten für mich und meine Freundin für die Saison 2012/2013 in der Nord- / Südgerade. Gerne mit übernahme der Stammkarte. Gibt für euch natürlich zusätzlich das ein oder andere Bier im Stadion (natürlich auch wenn ihr vermittelt) :) ...

    Kontaktaufnahme gerne per PN :svw_applaus:
     
  2. Moin!
    Suche auf diesem Wege 1 - 2 Dauerkarten für die Saison 2012/13 in der Nordgeraden. Gerne mit Stammkarte.
    Alles weitere dann per PN.

    Grün-weiße-Grüße
    GwG
     
  3. helkem

    helkem

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute,
    Ich suche zwei Dauerkarten für die Ostkurve (Stehplatz). Allerdings nur mit Stammkarte.
    Ich bitte um eine PN, wenn sich jemand findet.

    Danke schonmal im voraus
     
  4. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an und suche natürlich auch eine Dauerkarte für die Ostkurve (Stehplatz) für 2012/2013.
    Vielleicht ist ja jemand so gütig und erfüllt mir diesen Wunsch. :D
     
  5. Ich suche auch für die neue Saison ein oder zwei Dauerkarten für unsere Ostkurve.
    Wenn jemand eine oder zwei über hat bitte PN an mich :)

    GWG ApermarscherD :thumb:
     
  6. So. Dann werde ich mich auch mal einreihen. Ich suche für die kommende Saison 2 Sitzplatzdauerkarten. Am liebsten Nord oder Ost. Wenn jemand seine Karten abgeben möchte,kann er/sie sich gerne melden.
     
  7. Mkzetel

    Mkzetel

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +11
    Auch wenn es aussichtslos erscheint:

    Ich suche auch noch 2 Dauerkarten für mich und meine Freundin (beide Vollmitglieder) in der Ostkurve für die kommende Saison.
    Wenn jemand diese eine Saison entbehren kann, bitte melden. Wir würden uns tierisch freuen.


    Wenn jemand seine Dauerkarten komplett loswerden will (inkl. Stammkarten), sind wir ebenfalls interessiert.

    Liebe Grüße

    Mike
     
  8. misterdd

    misterdd

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    ich suche 2 Dauerkarten ( Steh Ost) mit Übertragung der Stammrechte ab der Saison 2012/13.

    Wer ab Sommer die Spiele aus welchem Grund auch immer nicht mehr besuchen möchte, darf mich gerne anschreiben.
     
  9. Hallo,

    ich suche für die kommende Saison ebenfalls zwei bis vier Dauerkarten. Gerne natürlich mit Stamkarte, würde mich aber auch ohne die Stammkarte zufrieden geben. Nur Sitzplätze und mir ist egal, ob Nord, Süd, Ost oder West :D

    :dance:
    Christopher
     
  10. Hallo,

    auch ich suche zur nächsten Saison eine oder mehrere Dauerkarten für die Heimspiele des SV Werder.
    Block ist mir erstmal egal, ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

    Grün-Weißer Gruß
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Auf diesem Wege versuche ich mein Glück und suche eine Dauerkarte ab nächste Saison für die Ostkurve! Evtl. gibts ja jemand, der nach dieser enttäuschten Saison seine Karte nicht verlängern möchte. Bitte um Kontaktaufnahme per PN :thumb:
     
  12. Ich suche auch noch eine Dauerkarte (mit umschreibung) für die Ostkurve. Unter- oder Oberrang, ist mir wurscht. :)
     
  13. Hallo,

    ich versuch es dann auch mal. Ich suche eine oder zwei Dauerkarten für die Ostkurve, egal ob Steh oder Oberrang. Wenn also jemand zukünftig nicht mehr regelmäßig ins Stadion geht würde ich die Karten gerne übernehmen. Kurze Nachricht an mich reich. Ich melde mich dann.

    :dance::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Suche wie jedes Jahr auch eine oder falls moeglich zwei Dauerkarte/n fuer die Ostkurve. Stehplatz natuerlich. Falls die jemand abgeben moechte bitte melden. Wuerd die fuer die Hinrunde dann an meine Exfreundin abgeben bis ich wieder da bin.

    Wuerde mir und ihr viel bedeuten. Auch Stammkarte gerne gesehen. Die muesste dann aber an sie ueberschrieben werden.
     
  15. zwattue

    zwattue

    Ort:
    Nauen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Moin und Hallo...

    und wieder grüßt das murmeltier :)
    suche 3 dauerkarten für ost steh...
    weiss das es sehr unmöglich werden wird aber versuchen kann man es ja mal...
    also wer mir weiterhelfen kann der soll sich bitte bei mir melden...

    GwG ZwattÜ :dance:
     
  16. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    einen Versuch ist es wert:

    suche eine Dauerkarte für die Ostkurve (steh)... :dance:
    Bei Übergabe gibts wie immer ein Kaltgetränk nach Wahl ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand sich den Abstiegskampf nächstes Jahr ersparen will, nehme ich gerne seine Dauerkarte (Steh Ost) ab.

    :ugly:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Würde ich auch eine nehmen.
     
  19. denyo77

    denyo77

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte für die Ostkurve für die kommende Saison 12/13.
    Falls ihr schon wisst, dass ihr eure Karte nicht nutzen wollt, freue ich mich auf eine Nachricht vonr euch.

    Ich bin auch an einer Übernahme der Stammkarte interessiert.

    Sendet mir doch einfach eine Nachricht.

    Beste Grüße Arne
     
  20. Chitaboy

    Chitaboy

    Ort:
    NULL
    Moin moin zusammen,
    auf diesem Wege suche ich eine Dauerkarte für die Saison 2012/2012 in der Ostkurve. Es kann eine Stehplatzkarte im Unterrang oder eine Sitzplatzkarte im Oberrang sein.
    Bitte mit Übertragung der Stammrechte.

    Grün-weiß ein lebenlang

    Frank :dance:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.