Dauerkartengesuche 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von zeljkabuddeus, 7. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich suche auf diesem Wege 2 dauerkarten mit Stammkarte für die Saison 2012/13 für mich und meinem Sohn.

Die Dauerkarten sollten 2 nebeneinader liegende Sitzplätze haben und sich in Nord Mitte Unten oder Oben befinden. Nord Seite ist auch OK.

Bitte PN

grün weisse Grüße

zeljka

2. cruncher

cruncher

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin!

Dann will ich mich mal einreihen in die "Schlange" der Suchenden! ;)

Ich suche also auch 1-2 Dauerkarten (inkl. Stammkarte)!! Idealerweise in der Ostkurve. Da dies vermutlich schwierig wird, könnten es auch Plätze auf Nord oder Süd sein.
    Also wer seine Dauerkarte(n) inkl. Strammkarte abgeben möchte, bitte PN an mich!!!

Lebenslang grün-weiß :svw_schal:

3. Moin!

Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich dass sich jemand melden wird aber ich versuche es trotzdem:

Ich suche für die kommende Saison mindestens zwei Dauerkarten für die Ostkurve (Stehplatz)!:applaus::applaus:

Wer mir irgendwie weiterhelfen kann, dem sei gedankt :thumb:

4. svw_per_sempre

svw_per_sempre

Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo, suche eine dauerkarte für die Ost, ich würde auch eine ohne stammkarte nehmen!
    bitte per pn melden, danke!

5. HouseMusixXx

HouseMusixXx

Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo liebe Leute,

auch ich suche eine DK für die nächste Saison oder den rest dieser Saison....Bitte melden wenns was gibt....Dankee:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

6. Hey :)

suche auch eine dauerkarte in der ostkurve und würde mich freuen wenn sich jemand meldet :svw_schal:

7. TheMoe

TheMoe

Ich suche ebenfalls.... :applaus:

Würde mich über 1-2 DK auf der Nordgeraden freuen!
    Alles andere aber sehr gerne auch anbieten!!!

:dance:

Ach ja: Es kann natürlich gerne mit Stammkartenüberschreibung sein, muss aber nicht !!!

8. KingKäse

KingKäse

Kartenverkäufe:
    +6
    Hallo, ich suche auch eine Dauerkarte für den Stehbereich, also falls jemand eine abgeben möchte oder jemanden kennt der eine loswerden möchte könnt ihr euch gerne bei mir melden. MfG

9. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Auch wenns nur wenig Hoffnung gibt, aber ich suche auch 2 Dauerkarten im Stehplatzbereich :) Am liebsten mit Stammkarte, ohne wäre aber auch schon schön :)

GWG booorsti

10. werderfan1804

werderfan1804

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo, ich suche eine Dauerkarte in der Ostkurve (Stehplatz):applaus:. Es wäre schön, wenn die Karte mit Umschreibung im Ticketcenter ist. :svw_schal: Einfach eine Nachricht an mich schicken, ich werde mich dann melden.:svw_applaus:

mfg werderfan1804

11. kitkat86

kitkat86

Suche 2 Dauerkarten für die Saioson 2012/2013!!!!!

Bitte bitte um Antwort!!!!! :)

LG Katharina

12. Hallo,

ich würde meinem Bruder gerne eine Dauerkarte Ost-Steh (inkl. Stammkarte) zum Geburtstag (Ende Mai) schenken.

Hoffe jemand hat eine über. BITTE MELDEN!!!

13. Hallo ich suche auf diesem Wege 1-2 Dauerkarten auf der Nordgeraden Mitte. Am besten wäre Block 10 oder 12, nehme aber auch Block 11.

Bitte per PN Angebote machen.

Danke und

lebenslang Grün Weiss

14. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Auch wenn die Chancen eher gering sind,
    bin auch ich bzw wir auf der Suche nach 2 zusammenhaengenden Sitzplatzkarten, da meine kleine immer größer wird und immer mehr Lust bekommt auf Werder und das Weserstadion :svw_applaus:
    Also, wenn jemand was abzugeben hat, einfach melden.
    Grün Weiße Grüße

15. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

Hallo Ihr da draußen!
    Ich versuche es auch dieses Jahr wieder, 2 Dauerkarten (mit Stammkarten) für die Ostkurve, für die Saison 2012/2013 zu bekommen. Wenn es doch jemanden geben sollte der diese Tollen Karten loswerden möchte!

Bitte Bitte melde Dich bei mir!

:applaus: Lebenslang Grün Weiß! :applaus:

16. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin, alle zusammen! :svw_schal:

Ich suche für meinen Sohn und mich 2 Dauerkarten für die nächste Saison!

Falls ÜBERHAUPT möglich, würden wir Sitzplätze in der Ostkurve vorziehen, aber auch Plätze in der Nordgeraden sind herzlichst willkommen!

Auch ich habe nicht allzu viel Hoffnung auf eine positive Antwort, doch, wie es so schön heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt!! :thumb:

Also, falls irgendjemand von euch Karten abgeben möchte, oder andere kennt, die ihre Karten nicht mehr behalten möchten, dann meldet euch bitte kurz per PN!!!

Vielen Dank im voraus!

Grünweiße Grüße aus Achim!! :dance:

17. donjan

donjan

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt erst gesehen den thread hier... Dann versuchen wir es doch mal...

Hallo zusammen,

ich suche für die nächste Saison 2 zusammenhängende Sitzplatzdauerkarten. Wo ist mir mittlerweile fast egal, hauptsache es findet sich etwas. Diese Saison habe ich eine Dauerkarte nur leider ohne Stammkarte und muss sie zur nächsten Saison wieder abgeben. Gerne kann man sich aber vorher bei einem Spiel treffen, damit ihr seht an wen eure Karten gehen. Es wäre total klasse, wenn jemand etwas für mich hat. Einfach per PN melden oder Mail an: donjan@gmx.de

Beste Grüße und auf nen Sieg heute Abend

:svw_applaus::svw_schal::dance:

18. Moin moin liebe Dauerkartenbesitzer,

suche 2 - 4 zusammenhängende Dauerkarten (inkl. Stammrecht) für Sitzplätze.

Wäre sehr interessiert - wie jedes Jahr ;) :svw_schal:

Bitte PM an mich. (Auf Benutzernamen klicken)

Danke...
    Grüße

19. Caruso79

Caruso79

Hu Hu,

ich suche für die Saison 2012 / 2012 2 Dauerkarten für die Ostkurve (Steher/Vollzahler) - vielleicht möchte jemand seine verkaufen??? :svw_schal:

Bitte meldet Euch bei mir über PN.

Andrea :dance:

20. Teufel28

Teufel28

Kartenverkäufe:
    +12
    Hallo,

auch ich versuche mein Glück und suche 1-2 Dauerkarten für die Ostkurve Stehplatz:svw_schal:

Also wer ein/zwei abgeben möchte (mit/ohne Stammkarte) bitte per PN melden , Danke :svw_applaus:

GWG Teufel28

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.