Daten zum Spiel in Sinsheim/Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von TUDDI, 21. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,

    Werder in Sinsheim, das heißt auch: Tradionen bewahren!, denn während die ersten beide Duelle im März angepfiffen worden sind, wurde das letzte Duelle - wie auch das Duell am Samstag - an einem Augusttag angepfiffen.

    Die beiden ersten Spiele im Kreisgau wurden jeweils in der Rückrunde angepfiffen - in den letzten beiden Saisons waren es die Spieltage 1 und 4.

    - In den letzten beiden Spielen in Sinsheim traf Werder immer - beide Tore waren jeweils das 0-1 für Grünweiß.

    - Werder beide Torschützen hatten/haben Nummern über 20: Torsten Frings (22), Claudio Pizarro.

    - Wenn der gegnerischer Trainer Holger Stanislawski hieß, schoß Werder in 3 Spielen mindestens immer 2 Tore:

    - 23.09.2009 Werder - St. Pauli 2-1 (DFB Pokal)
    - 28.11.2010 Werder - St. Pauli 3-0
    - 23.04.2011 St. Pauli - Werder 1-3

    LG
    TUDDI
     
  2. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider war das letzte Spiel nicht nur auch im August, sondern ging als erstes gegen diesen Drecksverein verloren. Ich hoffe, dass sich da nicht ne Korrelation mit Augustspielen entwickelt.
    Die Spinner müssen wir besiegen, wenn wir die Meisterschaft holen wollen :)
    Es ist außerdem das erste Spiel in Sinsheim, bei dem ich nicht im Stadion bin, hab Angst vor der Hupe :D

    Forza SVW :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Ich wette mit dir im 1000 Euro, dass Bremen nichts mit Meisterschaft zu tun hat ;)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich wette mit dir das du kein richtiger werder fan bist so wie du dich für das kleine dörfchen da einsetzt