Dat schnackt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 10. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Quelle: http://www.95erforum.de/index.php?page=Board&boardID=409

    ---

    Entpuppt sich immer mehr zum möglichen Abstiegs-Endspiel. Von daher muss die Hütte beben!!

    Das wird das saisonentscheidende Spiel.

    Ich wage jetzt mal zu orakeln: gewinnen wir gegen Bremen, dann bleiben wir drin. Falls nicht, dann nicht. Am Samstag gibt es das Schlüsselspiel im Kampf um den Klassenerhalt. Hoffentlich realisiert das die Mannschaft....

    Es muss sich "nur" jemand mal intensiver um De Bruyne "kümmern".......den Rest erledigt dann Luki für uns....

    Ich wage mal die kühne Prognose, dass wir auch nach diesem Spiel nicht auf einem Abstiegsplatz stehen werden. Es werden zwei verunsicherte Mannschaften aufeinandertreffen. Stellt euch auf viel Krampf ein. Am Ende holen wir uns dann hoffentlich durch ein Erfolgserlebnis das nötige Selbstvertrauen für die Endphase zurück.

    Aktuell haben wir Verunsicherung in allen Mannschaftsteilen. Ich würde mich freuen wenn wir wenigstens hinten für 90 Min. Stabilität hinbekommen würden. Die Bremer haben mit dem Psycho-Ösi, Hunt, Petersen und De Bruyne schon einiges vorne drin was für Gefahr sorgen könnte. Trotz des Tabellenplatzes sollte man die Bremer nicht unterschätzen. Von daher wäre ich mit 1 bescheidenem Punkt zufrieden

    Mauern mauern mauern kann ich nur sagen; wir müssen keinen Schönspielpreis gewinnen am Samstag. Zement anrühren drei und vierlagig. Es wäre super wenn bei uns die Null noch mal stehen würde. Dann reichen uns auch unsere mickrigen Chancen die wir in der Regel haben...

    Eins kann uns keiner......nehmen..und das ist der Hass auf Werder Bremen.....

    Taktik..... schwierige Sache diesmal ;( . Ich würde in diesem Spiel, vielleicht auch erst mal zur alten Taktik zurückkehren. Beton. Der Erfolg gibt dieser Taktik nun mal recht, und für schön und Mitspielen ( was ich mir auch wünschen würde ) gibts nun mal keine Punkte.

    Schon wieder wird uns mit Werder eine Mannschaft serviert, die schon fast am Tropf hängt. Besonders, wenn man deren eigene Erwartungen berücksichtigt. Hoffentlich besinnen sich unsere Jungs auf ihre Stärken, teilen den Raum mal ordentlich auf, spielen den Pass in den Fuß, und kämpfen nicht nur, bis die Zunge hängt, sondern treffen auch mal wieder. Und zwar (mindestens) einmal mehr als Bremen.

    3 Punkte sind drin, und irgentwie bin ich da optimistisch, dass nach den Niederlagen wieder etwas zählbares rauskommt. Unentschieden könnte evtl. zu wenig sein, wäre aber auch kein Weltuntergang. Bremen ist sicherlich keine Übermannschaft, aber auch die werden sich ihrer Situation bewusst sein und nichts verschenken.

    Am Sa. muß es "HEXENKESSEL-VERDÄCHTIG" werden ...

    mit den verletzungen bei uns ham`mer aber wirklich kacke am bein ;(

    Passt aber zur Situation, jedoch hatten wir schon schlimmere Verletzungssorgen ( erinnert euch an die Mannschaftsaufstellung gegen Dortmund ). Wir müssen einfach mal wieder in Führung gehen und etwas Selbstbewusstsein tanken.

    Samstag wird nervlich nicht einfach, wenn wir nicht schnell in Führung gehen und sich das Spiel so hinzieht. Bremen ist eine eigentlich eine gute Truppe. Fortuna sollte da doch lieber etwas defensiver agieren. Schade, dass Bolly verletzt ist, aber Bremen hat auch Probleme mit Verletzungen.

    Gegen Bremen muss auf jeden Fall extrem defensiv an die Sache rangegangen werden, wenn man die in Führung und ins Rollen kommen lässt zeigen sie dann doch ab und an mal die unbestreitbar hohe individuelle Klasse ihres fast 40 Millionen Gehaltskaders. Wenn man denen aber von Anfang an mit bissigem und robusten Zweikampfverhalten den Raum und die Lust auf´s kicken nimmt zeigen sie sich gerne auch als lust- und charakterlose Söldnertruppe. Und es ist nunmal die schlechteste Defensive der Liga, inklusive schwächstem Torwart, wenn wir 2, 3 mal gut kontern, sollten 1 bis 2 Tore für uns drin sein. Halten wir hinten die "Null", reicht das bekanntlich allemal für nen gepflegten Drei-Punkte- Fischzug....

    Ausverkauft! Das Event Publikum hat wohl auch verstanden worum es geht!

    Juut, gibt eh keinen Verein, den ich neben Fortuna sonst noch dufte finde .... Union Solingen und Tusa 06 mal ausgenommen. Aber wenn es einen Verein gibt, den ich nicht pauschal als "megakacke" deklariere, sondern nur ein bißken "kacke" finde ... dann ist es Werder. Finde auch, dass die sich fanmäßg in den letzten Jahren gewaltig gesteigert haben. Gegen LEV waren die seinerzeit mit über 6000 Leuten in Düsseldorf, dieses mal wieder mit einer stattlichen Anzahl. Respekt ... freue mich auf das Spiel. Ach ja, Kack-Werder verrecke !

    ich gehe davon aus das die mannschaft sich am samstag den arsch aufreisst deshalb wie gehts wieviele kommen 4:0

    Sollten Augsburg und Fortuna gewinnen, dann bin ich mal gespannt, wie ruhig das in Bremen bleibt!

    Wenn Bremen diese Woche den Trainer feuert, dann 1:4, sonst ein gekrampftes 1:0.

    Ausverkauft. Und ein hart erkämpftes 2:1 nach Toren von Lumpi und Latka !!!

    1:0 Sieg vor 53900.

    Wenn wir ein frühes Tor machen, 2:1 oder 2:0, wenn nicht, besteht die Gefahr einer 0:2-Schlappe.... Ich weiß es einfach nicht diesmal, zu nervös jetzt schon, hoffentlich geht das den Jungs nicht so. Wenn's doch bloß schon positiv vorbei wäre, das Spiel; und 54.000 könnten Tage wie diese singen und Kruse macht die Humba... Bin jetzt schon angespannter als am 15.5.12 vor dem Spiel. BITTE 90 MINUTEN FIGHTEN - 11 FORTUNEN AUF DEM RASEN UND TAUSENDE AUF DEN RÄNGEN!!

    Knapper 2:1 Heimsieg vor ausverkauftem Haus !!! Wer die Fortuna bei diesem Spiel nicht mit 1895% seiner Stimme unterstützt macht alles falsch. Forza Fortuna - alles geben für den Sieg !!! --,)s
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ein Orakel :D
    D 5 Pkt. vor Augsburg....
     
  3. :lol::lol::lol:

    sowas nenne ich Fußballsachverstand :tnx:
     
  4. Kann mir das jemand erklären? :confused:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab schon ein bisschen Bammel vor Samstag.
    Hatte im Radio ein INterview mit Axel Bellinghaus himself gehört.
    Sinngemäß sagte er, wir werden die Bremer auffressen und richtig Gas geben.Interview kam auf WDR2.
    Das Schlimme ist, dass ich es sowohl dem Typen Bellinghaus als auch der Truppe bspw. Lambertz abkaufe, dass die uns den Schenid dermaßen abkaufen.
    Wird ein heisser Tanz!!
     
  6. zuviel Altbier im Schädel
     
  7. Das Spiel wird wohl richtungsweisend für die Zukunft von Werder Bremen sein... Bei einem Sieg bleibt man in der Bundesliga, bei einer Niederlage seh ich schwarz.
     
  8. Obgleich ich Sympathien für Fortuns, seinem Trainer und Campino pflege,
    wird das Spiel am Samstag zeigen, dass der Tabellenplatz von Werder
    nicht die Spielstärke wiederspiegelt.
    Schalke 04 war nicht die bessere Mannschaft, nur hat Werders Angriff
    in der 1. Halbzeit versäumt, die möglichen Tore zu erzielen.

    Ich hoffe für beide Mannschafte, dass sie den Klassenerhalt schaffen:lol:





     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Traurig aber wahr :/
     
  10. Oh, bei der Fortuna brennt der Baum, das müssen wir ausnutzen :bier:
     
  11. Unsere " Prügelei " hat ja nichts gebracht
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann hoffen wir mal, das es bei der Fortuna denselben Effekt hat:D
     
  13. Wer das Spiel verliert wird durchgereicht und steigt ab ! !:cool:
     
  14. Na dann:roll:
     
  15. Jep ! Du wirst es sehen !
     
  16. haha bellinghausen kann so viel kämpfen wie er will technik hat er trotzdem nicht und die brauch man wenn man so ein großes maul hat:lol::lol::lol::lol:

    WIR werden düsseldorf am samstag vernichten(nicht gewalttätig gemeint):schal::schal::schal::schal:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bei uns brennt doch schon seit Monaten der Baum !:bier:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann ich mir nach den letzten Spielen nicht denken! Es wird ein Spiel auf Augenhöhe !:unfassbar:
     
  19. jackfo

    jackfo

    Ort:
    NULL

    wenn alle so denken würden wie du, ja, dann würden wir absteigen.
    also kommt schon leute! angst vor düsseldorf? bammel vor einem gegner im fußball? :crazy:

    wir spielen uns in letzter zeit einen ganz schönen mist zusammen - aber etwas mehr selbstvertrauen bitte! haut die düsseldorfer weg jungs!