*** Das Würfelspiel***

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es haben erst 2 Leutz abgegeben:zweifeln:


    Alex Grün-Weiss und Werder-bärchen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin halt vorbildlich! :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab auch abgegeben :18: :p
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wir drei haben halt Anstand ne Alexs. :D;)
     


  5. das Spiel ist ja auch was für Hirnblasen :lol:
     
  6. Geh in keller du Patient:18:
     
  7. OK
     
  8. So bin dann mal wieder weg!


    Also alex´s wenn ihr die restlichen seht erinnert sie bitte daran mir noch ihre Zahl zu schicken!


    Sonntag wird gewürfelt:18:


    Eisendieter bleib im keller:grinsen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab Ynee schon angeschrieben, sollte ich sie heute noch sehen, dann sage ich ihr das nochmal. ;)
     
  10. Ich halte das Würfelspiel immer noch für beknackt.
     
  11. Schön hast du jetzt wiederholt und damit kannste dich mit dir selbst beschäftigen;)

    ich hatte es schon verabschiedet aber da wurde mir gesagt es sollte weitergehn also wenns dir nicht gefällt dann schau hier nicht rein:18:
     
  12. Ich war nicht da und hab deshalb nicht gewürfelt... :o
     
  13. darf ich wieder aus dem Keller raus?