*** Das Würfelspiel***

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. das Problem könnte man mit Round Robin lösen
     
  2. Da jetzt ja schon so ein heisser tipp gemacht wurden ist das man mit ner 3 oder 4 nicht so weit weg liegen könnte kann man ja sagen das wenn einer ne 1 oder 6 tippt und dann richtig liegt man 5punkte bekommt um nicht nur 3 oder 4 zu tippen.
     
  3. Hab ich das richtig verstanden? ICh muss dir jetzt ne PN mit ner Zahl zwischen 1 und 6 schicken? Ich denke ich mach mit
     
  4. Ja hast du aber erst ab Montag! Ich sammel denn die woche über alle zahlen und am wochenende würfel ich und dann mache ich die auswertung;)
     
  5. Ok da mir jetzt schon zahlen ins Haus flattern können wir ja dieses wochenende schon anfangen;)


    Wäre schön wenn sich noch welche dazugesellen:beer:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut, dann schick ich dir auch mal eine, Moment...
     
  7. OK erhalten;)
     
  8. Dann bin ich auch mal dabei
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Die Gewürfelte Zahl ist 5

    Nkein 4
    Ostfriese 2
    Biju 5
    Oc 6
    Alex-GW 5
    Animaus 4
    Werderbär 3
    Ynee 2​

    1. 1.Biju_________3
    2. 2.Alex-GW_____3
    3. 3.Nkeim_______1
    4. 4.Animaus_____1
    5. 5.Oc__________1
    6. 6.Werderbär____0
    7. 7.Ynee_______-1
    8. 8.Ostfriese____-1
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja ja, die Alexs wissen halt, wie's geht :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    Wir können auch ein neues Spiel starten! "Heißt du Alex, hast du gewonnen!" :D
     
  13. Also erste Runde vorbei!! Glückwunsch an die Alex´s:beer:

    Die tipps bitte per Pn bis Freitag an mich!;)
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was nehme ich diesesmal....:D
     
  15. Noch haben sich Bedenkzeit genommen:

    Ostfriese
    Oc
    Ynee
    Nkeim

    :)

    Alex, Alex, Animaus,Werderbär haben sich schon entschieden!
     
  16. Ist ja noch was bis Freitag :D
     
  17. Wirds dadurch denn leichter, sich zu entscheiden? :lol:
     
  18. Nicht unbeding ;)
     
  19. Ich dachte es mir. :D
     
  20. Mit Verlaub und ohne dass Ihr es mir jetzt übel nehmt, aber dieses Spiel ist doch wohl was für hauptamtliche Pfosten, oder?

    Trotzdem viel Spaß weiterhin











    :lol::lol::lol::lol: