Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musst du aber, weil du ziemliche provokanten Mist von Dir gibst.
     
  2. Mutti, der hat zu mir Spinner gesagt. ;)
     
  3. Überwiegend waren das Kommentare wie "Gegen England ist jetzt zum Glück Schluss". Dann ist das zu "Naja, fliegen sie halt gegen Argentinien raus" mutiert. Und jetzt wird es vermutlich ein "Okay, aber jetzt gegen Spanien ist Endstation". Und falls Deutschland dann rausfliegt, schreiben die gleichen Leute "Na also, hab ich doch von Anfang an gesagt". :D
     
  4. Ich erinnere auch noch gerne an das :"die spielen eh nur 3 Spiele bei der WM, dann ist Schluß".
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich z.B. von [Sportfreund] nicht gelesen.

    Hätte auch so kommen können. Die Vorrunde war bei weitem noch nicht so gut wie es dann später im Turnier war. Das war eine ähnliche Vorrunde wie bei der EM 2008. Mit viel Pech hätte da Schluss sein können. So ist es dann nicht gekommen und jetzt sind sie wie im Rausch.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war ne geniale Vorstellung. Ich bin glücklich und wir haben ordentlich gefeiert.

    Gegen Spanien wirds wieder ne schwere Kiste, aber auch das ist machbar!

    DEUTSCHLAND!
     
  7. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer war eigentlich dieser Messi???? :lol::lol::lol:
     
  9. Sowas kotzt mich an.




    Der hat das 4:0 eventuell vorbereitet? ;)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :p
     
  11. Eigentlich heißt er ja Müller!;)
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    respekt für die tolle leistung gegen argentinien.
    hätte ich niemals mit gerechnet.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn interessiert denn die CL-Quali, wenn wir Weltmeister sind. Was ist denn wichtiger? Deutschland oder Werder?

    Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland. Zumindest für die vielen Jubler hier.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was bist denn du für einer?
     
  15. Das eine schließt das andere ja vollkommen aus. :roll:

    Özil ist deiner Meinung nach ja eh nicht mehr bei Werder, Wiese und Marin spielen nicht. Bleibt nur noch Merte. Also ich denke dass da nun eine Qualifikation nicht dran scheitern darf, aber man nimmt halt jeden Grund um gegen Deutschland zu sein.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich für meinen Teil freue mich aber auch wieder mehr auf die BL Saison. Die WM ist jetzt eine nette Überbrückung zur neuen Saison. :svw_applaus:
     
  17. Trotz aller Antisympathie gegen Löw und einige Spieler muss ich zugeben das ich mich mehr und mehr über diese Mannschaft freue.
    Die spielen mittlerweile einen wirklich grandiosen Fussball sodass man da einfach nicht mehr weg schauen kann.
    Trotzdem freue ich mich endlich bald wieder den SVW und die gesamte Bundesliga zu bewundern.
    Jetzt schlagen wir auch Spanien und werden Weltmeister!

    :svw_applaus:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort in Gottes Ohren ;)
     
  19. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin einfach nur stolz auf diese junge, zielstrebige und grandios spielende deutsche Nationalmannschaft. War schon lange nicht mehr so begeistert über unsere N11!!!! Klasse!!!
     
  20. Mich interessiert die CL-Quali, denn Werder ist mein Verein, meine Liebe, etc.

    Trotzdem bin ich Deutscher und freue mich für den Erfolg und hoffe, dass wir auch die nächsten zwei Spiele mit einem überragenden Messi und Merte gewinnen. Alleine dadurch wäre Werder geholfen, weil wir Millionen für die Ablöse von beiden kassieren, um den Bauern im nächsten Jahr das fürchten zu lehren.