Das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Nicole, 30. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wird Deutschland das Viertelfinalspiel gegen Argentinien gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juli 2010
  1. Ja, sie gewinnen innerhalb der 90 Minuten

    52 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein, sie verlieren innerhalb der 90 Minuten

    36 Stimme(n)
    31,0%
  3. Ja, sie gewinnen nach der Verlängerung

    11 Stimme(n)
    9,5%
  4. Nein, sie verlieren in der Verlängerung

    3 Stimme(n)
    2,6%
  5. Ja, sie gewinnen nach Elfmeterschießen

    10 Stimme(n)
    8,6%
  6. Nein, sie verlieren nach Elfmeterschießen

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Modefan für Deutschland - das ist der Witz des Tages...:lol:
     
  2. Die ersten 20 Minuten waren stark. Klose MUSS eigentlich das 2:0 erzielen.
    In der zweiten Halbzeit werden die Argentinier noch mehr drücken, da müssen die sich (vieleicht) ergebenden Konterchancen viel besser ausgespielt werden.

    Wird noch ein knappes Ding....

    ...mir ist heiss:cool:
     
  3. Hauptsache, es wird nun nicht begonnen, zu verwalten.
     
  4. Argentinisches Powerplay :eek:
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So, nun noch Poldi oder Özil..
    Okay, und den Platzverweis :)
     
  6. löw profitiert sicher auch von schaafs und van gaals arbeit
     
  7. Müller raus und Marin rein das wäre fein :D aber verdienter Sieg auch wenn ichs mir anders gewünscht habe. Mein WM Favorit bleibt Spanien :)
     
  8. Argh, Bildausfall bei mir.
     
  9. Trochowski... oh man ich fass es nicht..... der bekommt im Halbfinale sicher auch den Vorzug vor Marin :wall: :stirn: :wild:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Herzlichen Glückwunsch Germany!

    Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Ich dachte eher, dass Argentinien gewinnt. Naja, auch ich muss mal irren.

    Eine starke Leistung der N11!
     
  11. Warum darf Marin denn nicht mal ran?????
    Aber Trochowksi darf spielen. Verkehrte Welt.
     
  12. Wie genial ist das bitte? Argentinien abgeschlachtet, das ist mal ein Zeichen. Finale Brasilien - Argentinien? :lol:
     
  13. Schon stark, aber gegen Spanien ist schluss.
    Mit Müller fällt der aktuell wichtigste Offensivspieler aus, und stattdessen wird wohl Dummtrowski auflaufen, was ne Schwächung!

    Ich seh nix von Lionel Messi?
     
  14. Salto Klose :applaus:
     
  15. 4:0, Überragend!
     
  16. Nach dem Spiel wird Maradonna wohl rückfällig..
     
  17. Halbfinale! Wie genial ist das bitte? 4:0 gegen einen absoluten Top-Favoriten. :applaus:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Aber siehe meinen Beitrag im Löw-Thread...

    Mesut spielt stark! SSSSSSSUUUUUUPPPPPEEEEERRRRRR

    Aber dass Marin nicht eingewechselt wurde, ist nicht schön. Da hört für mich die Freundschaft auf!
     
  19. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wäre so schön, wenn mich das ganze irgendwie jucken würde...
    Wer therapiert mich? ;)
     
  20. :lol:

    Meinst Du nicht, dass er permanent zugekokst ist? :D